• #11

    doch dafür ist es auch da oberhalb der 10t Umdrehung beweg zu werden .. und mir egal was der verbraucht .. wer so ein bike holt darf nicht bei verbraucht sparen . da kann er gleich auf GS umsteigen :D

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #12

    Jau, auf der Autobahn oder der Renne vielleicht, bei 10K stehen in 1. Gang schon 100Km/h an, ab dem 2. spielt sich alles im 4 Stelligen Bereich ab wenn einem der Lappen lieb ist.

    Aber das ist halt das schöne, wer bei 11500rpm 160 Galopper am Start hat, ist bei 7000rpm auch nicht unterversorgt.;)

    Mein Verbrauch hat sich bei 7,1L eingependelt weil mit leichten Modifikationen auch in der Mitte genug Punsch ist, dafür sieht mein Hinterreifen am Rand nicht so fratze aus. ^^

  • #15

    Laut Prospekt 0.8L weniger

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #16

    Komme mit vollem Tank 102 Aral bei meiner Hausrunde zwischen 120 - 150 km bis Reserve.

    Bei extrem Benzin schonenden Touren bis 180 km. Aber da ist mir der Reifen zu schade :D


    Mein Kumpel ist auf einer K1300 ungefähr gleiche Geschwindigkeit und Gepäck von uns beiden gefahren und hatte 3l/100km weniger als ich im Verbrauch :D

  • #17

    Ersten sah er nicht so cool aus wie du und zweitens war er bestimmt nicht so schnell wie du :D

    (Positive Unterstützung /ende)

  • #18

    Dein Kumpel fährt oder schiebt um 5 Liter auf 100 km,echt jetztX/

  • #19

    Sorry ,aber 120 km ..


    Dann schlage ich vor :


    -> volltanken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!