Beiträge von forenhase

    Denke das ist normal. Die 09er ist ein super Bike. Dennoch haben viele der Besitzer kein Geld für die 10er. Sei es Anschaffung oder Unterhaltung. Daher redet man sich die tolle 09er noch toller....und dann kommt sowas dabei raus.


    Ich denke dennoch, die 09er reicht für das schöne rumballern völlig aus! Kreise fährt eine 10er nicht um eine 09er. Auch nicht umgekehrt. Kreise fährt einer der fahren kann um einen anderen, egal ob der 100PS mehr hat. Habe mit einer 75PS XSR eine Brutale 1100 stehen lassen. Und das in jeder Kurve. Das was eine 09er und eine 10er können, nutzen wir auf der Landstraße niemals aus. Daher entscheidet eher der Eindruck nach der Probefahrt was man fahren will. Mir zB gefällkt die 10er einfach besser. Egal ob altes oder neues Modell. Ich hätte die 10er auch mit 120PS genommen. Bei mir war es Design und Sound. Und am meisten das viel ruhigere stabilere Fahrwerk.

    Beide sind klasse. Ich bin auch von MT-09 auf 10 umgestiegen und habe es nicht bereut. Ob es unbedingt sein muss, entscheide selbst. Auch die MT-09 ist ein unglaubliches Bike. Der CP3 ist ne echte Spaßkanone.

    Unter Last runter geht dennoch nicht. Nur das Bremsen entfällt.

    Am Bremslicht ist scheiße. Denn dann ist er nur aktiv wenn du bremst. Ohne Bremsen geht das dann schwer weil der Blipper nicht arbeitet. Einfach ab das Rücklicht anschließen. Dann geht er auch ohne zu bremsen. Der Translogic relativ leicht ab 5000 RPM. Drunter geht es aber auch. Anleitung kannst du per PN bekommen.

    Wie ich sagte...beim 4er ist das nicht.