Alles anzeigen...die Kette vielleicht, aber die Schwinge
Sieht schon immer so aus. Das täuscht auch auf dem Bild. Auch bei der RN45 waren die Schweißnähte bei vielen so dunkel.
Alles anzeigen...die Kette vielleicht, aber die Schwinge
Sieht schon immer so aus. Das täuscht auch auf dem Bild. Auch bei der RN45 waren die Schweißnähte bei vielen so dunkel.
Alles anzeigenGoldene Kette ist aber nicht Serie (dafür dass das Bike relativ neu ist). Zeig mal ein Bild von der gelösten Farbe bitte.
Ich nutze normale Ketten und reinige nach jeder Tour mit einem Lappen die Kette und schmiere sauber ein. Ohne irgendwelche Reiniger. Bei meiner ersten MT hat wurde die Kette bei 30tkm gewechselt (20tkm bei mir und 10tkm beim neuen Besitzer)
Doch. Die neue SP hat Serie Gold. Meine hat 26.000km drauf und sieht aus wie neu.
Alles anzeigenWürd ich so nicht machen.. Yamaha wird sich schon seine Gedanken gemacht haben bei der 1A Sicherung.
1A bei 12V = 12W
Bei laufendem Motor wären's dann ca. 14V, also dementsprechend 14W.
Ich lade auf Tour meine Powerbank per KFZ Adapter (ca. 2A bei 5V = 10W) - das reicht dicke. Das Navi hängt auch noch dran und bis anhin flog mir keine Sicherung umme Ohren..
Ich vertraue der Werkstatt. Machen das seit vielen Jahren so und da anhand der verbauten Kabeln usw. Aber klar, jeder wie er mag.
Alles anzeigenAlso einfach eine bessere Sicherung?
Ja. Auch beim Händler sagten die, die 1A ist viel zu gering. 5A sind unbedenklich.
Mach mal eine 2A oder 5A rein.
Die S22 und 23 halten nur 2.000km. Also normal.
Ich hatte die RN45 nur 2 Jahre. Musste 3 mal so ein Teil bei Yamaha Kaufen. 2 mal abgebrochen, 1x verloren! Der größte Rotz diese Spoiler!
Hi,
nur aus Interesse. Warum? Was passt euch nicht?
Grüße