Die Platten müssen schwingen können
Beiträge von forenhase
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Die stößt am Windschild beim Hupen an. Hupe mal ohne Windschild. Und die musst du an den dünnen Platten wie unten es war verschrauben. Nicht starr
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war gestern bei mein yamaha Händler. Habe mir die r1m angeschaut. Und er meinte zu mir ich soll meine mt10sp solange behalten wie es geht. Weil es wird keine neue mt10 mehr geben .( aktuelle stand) Genau das selbe wie r1 .. .. Also finde sehr traurig habe Gehoft das ne neue mt10 kommt in Richtung neue mt09 die sieht geil aus . Naja scheise. Keine neue mt10 mehr 😭
Mein Händler sagt die Info ist nur für die R1 so gesagt wurden. Alles andere sind Spekulationen.
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Habs mal getestet und Front und Rear um 1 weicher gestellt. Brake und Acceleration Support vermisse ich aber bei A3. Das kommt mir dann im Vergleich zu A1/A2 schwammig vor.
Das gibt es bei A3 nicht. Ich nutze A3 zb wenn ich mit Sozia fahre. Passt perfekt wie ich finde. Auch fahre ich damit dann genauso schnell wie allein. Aber ja, der ist deutlich weicher mit mehr Bewegung im Fahrwerk.
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Ich hatte bei mir den S22 bei Abholung drauf und die haben 6100 KM gehalten bei mir.
Seid gestern hab ich den S23 Drauf. Der satz vorne / Hinten hat 460 Euro gekostet mit Montage. Gestern die ersten 300 KM gefahren, bisher alles top.
Bei mir hatte der 2.000km gehalten. Der zweite S22 dann 2.300km
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Der S20 war die Neubereifung. 2500 km war der weg. Die Nachfolger halten vielleicht etwas länger, aber wie lange???
206 Euro klingt verlockend, rechnest du aber noch Montage dazu, und die Laufleistung relativiert sich das wieder.
Habe keinen Unterschied bemerkt in der Haltbarkeit.
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Sind halt sehr schnell runter. Sonst gut.
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Erste Ausfahrt 2024. Immer wieder geil mit der MT-10 zu fahren.
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Hahahahah, mal wieder das gleiche Thema... haben wir hier doch bestimmt schon 3-4 mal gehabt?
Also bei mir war das so bei der MT-09 - MT-10 und bei der R1 genau gleich. Ich hab also entweder ungleichmäßige Arschbacken oder es gibt einen technischen Hintergrund warum das Bike leicht nach rechts driftet. Ich glaube inzwischen an ersteres...
Oder davor jahrelang ein Motorrad gefahren welches zur anderen Seite gezogen hat. Unbewusst passt man da seine Haltung leicht an. Und nun Fährt man damit halt in die andere Richtung. Meine zieht null. Die alte RN43 hat ebenfalls nicht gezogen. Und wenn liegt es immer an der Straßenneigung wo ich sowieso dann mit der Haltung ausgleichen muss.
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Hi,
also zu den Einstellungen. Ich hatte letztes Jahr einen Unfall und eine weitere Yamaha MT-10 SP dadurch. Die Einstellungen dieser beiden gleichen sich sehr. Aber evtl war das Zufall? Kann also sein es passt bei dir so nicht. Ich habe die Schalthebelauslösekraft zurück auf 5 (Standard) gestellt. Die Drehzahlbänder 1 bis 2 (also 3000-5000 und 5000-7000) muss man definitiv kürzer machen. Standard 10x blinken. Habe glaube Band 1 auf 6x und Band 2 auf 8x...oder auch 6x? Kann nicht schauen weil Batterie draußen. Muss auch noch bissl feinabstimmen an der zweiten neuen MT-10. Du merkst wenn du Zeiten verkürzen musst wenn das Motorrad nach vorn springt beim Blippen! Also 4000 RPM fahren und Blipper betätigen. Springt sie nach vorn musst die Drehzahlband 1 verkürzen....also die Blippdauer. Dann bei 6000 RPM testen, dann 8000 RPM.
Wie ihr sehr macht das ganze ab Drehzahlband 4 keinen Sinn mehr zum testen. Denn wer knallt bei 10.000 Touren den kleiner Gang rein.
Hoffe das war verständlich. Wenn nicht fragen oder man telefoniert mal.
Grüße
Hier hatte ich mal was geschrieben damals zu meinem Änderungen.