Leicht verbrannter Geruch nach dem Abstellen
-
-
-
#12 Alles anzeigen
Dank MAjestics sind wir einfach später an die Tanke gefahren....er hatte uns geguided in seiner Hood und ich habe mein Angstlimit ( tanken bei 180 KM) einfach überschritten. Obwohl Reserve angesprungen ist sind da locker noch 25 bis 30 km drin gewesen im Tank. 
ok . ich dachte schon letztens es wird knapp bei mir. aber das is natürlich stark . also brauch ich ja nich unbedingt beunruhigt sein. Was heist eigtl am Tacho die anzeige F Trip? weil die springt so in schnellen schritten und nicht meter für meter.
-
-
#13 Alles anzeigenok . ich dachte schon letztens es wird knapp bei mir. aber das is natürlich stark . also brauch ich ja nich unbedingt beunruhigt sein. Was heist eigtl am Tacho die anzeige F Trip? weil die springt so in schnellen schritten und nicht meter für meter.

-
#14 Alles anzeigenWas heist eigtl am Tacho die anzeige F Trip? weil die springt so in schnellen schritten und nicht meter für meter.
Wenn das kommt hast du vllt noch 20km bei normale fahrt . Wenn du im Drehzahl begrenzer fährst dann springt er schnell auf die 20 🤣
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!