Beiträge von Sonntagsfahrer

    Ja sicher ist die aktuelle XSR gemeint, meines Wissens hat die den selben QS wie die MT-09 vor Facelift, hat ja auch die selbe Elektronik. Haben die den QS nochmal für die 2024er Version überarbeitet?

    Ist aber auch egal, funktionieren tut das Teil butterweich mit up and downshift Anzeige auf dem Tacho.

    Sicher, dass der nicht auch 3. Gen ist, während der ersten Inspektion hatte er eine aktuelle MT-10 als Leihmaschine und empfand den Blipper/QS der 10'er als eher hakelig im Vergleich zu seiner XSR.

    So schaut die neue von meinem Sohn aus, der wollte auch ne MT-09 konnte sich mit der Front aber nicht anfreunden, hab ihm dann Bilder der XSR900 in blau zugeschickt, 3 Tage später war der Vertrag unterschrieben. Mit dem Sound kann ich voll und ganz zustimmen, die Abgasanlage bläst Richtung Fahrbahn und reflektiert, Sohn sagt Auspuff kann genau so bleiben, da brauch für den Sound nix anderes drauf.


    Mein Sohn fährt die aktuelle XSR900, das ist fast unmöglich den loszuwerden, bei Durchzug und Beschleunigung bis 160 sind das 1/10 Sekunden, muss den Schlitten mal dringend testen. Umsteigen werde ich aber nicht, hab ja ne MT-10, wertstabiler kann die bei der Yamaha Modelpolitik kaum werden.

    Ich finde 60,- für ein gedrucktes Exemplar absolut ok, kenne viele die lieber Papier in der Hand haben, d.h. verstehe ich Deinen Einwand nicht.


    Kommentare zu Angeboten gehören meiner Meinung nach auch nicht in einen Verkaufsfred, über Angebot und Nachfrage reguliert sich das ganz alleine.

    ...oder z.b. eine Handy App wie Bike Sensor oder die Komplettlösung WingMan von RideLink. Du willst ja schließlich wissen auf welchem Streckenabschnitt Du wieviel Speed und Schräglage hattest ohne auf eine Anzeige zu glotzen, das versaut nur die Linie.