Beiträge von Sonntagsfahrer
-
-
Das klingt interessant, ist aber leider immer noch illegal weil so nicht homologiert.
Dann lieber immer auf und per Knopfdruck zu, oder wie bei mir wenn Zündung ein, ist der Werksmodus aktiviert.
-
War der beste Preis weit und breit.
-
Na und, was heißt das für den Gebraucht Markt. Was macht denn einer der sein Moped geschenkt bekommen hat, muss er es dann weiter verschenken?
Der Preis den Du gezahlt hast ist für den aktuellen Marktwert völlig irrelevant, den brauchst Du nicht mal mitzuteilen.
-
Na der Kaufpreis ist irrelevant, 13k hat meine 2019 gekostet, für den Vk würde ich mich aber am Markt orientieren, warum sollte ich mein Verhandlungsgeschick beim Preis berücksichtigen?
-
Wo kein Notverkauf ist, kann man nehmen was zu bekommen ist. Wie beim Kauf muss man nur warten können. Der Markt regelt die Preise und der wird im Falle der MT-10 nicht künstlich hochgehalten, ist halt keine Massenware.
-
die Farbe gab es 18 u. 19, kann also durchaus 17 gebaut worden sein, ist aber definitiv ein 18'er Modell.
-
15k gelaufen, zu letzten mal bei 1k die Yamaha Werkstatt gesehen, letzter Ölwechsel vor 2k.
Kulanz gibt es von Yamaha sicherlich nicht mehr, die "nicht" vorhandenen Inspektionsnachweise könnten nochmal den Preis drücken.
Bremsflüssigkeit dürfte mit Sicherheit auch 6 Jahre als sein. Ich meine, man steckt nicht drin, kann alles tutto bene sein.
-
Dann kauf halt noch ein Klappenmodul und fertig.
-
Singer Vollzickzack, ich höre es schon garnicht mehr.