Alles anzeigenDoch. Die neue SP hat Serie Gold. Meine hat 26.000km drauf und sieht aus wie neu.
...die Kette vielleicht, aber die Schwinge
Alles anzeigenDoch. Die neue SP hat Serie Gold. Meine hat 26.000km drauf und sieht aus wie neu.
...die Kette vielleicht, aber die Schwinge
na er meinte wohl Bugspoiler
naja, das hebt sich ein wenig auf, einerseits wird die Fahrbarkeit und der punch im mittleren Drezahlbereich besser, andererseits lässt man die Schubabschaltung ausschalten damit die Motorbremse beim Gas wegnehmen eher Vergaser like ist.
Das hebt sich dann fast auf, weniger wird es durch einen Flash jedenfalls nicht.
Alles anzeigenSo fährt der Typ durch Berlin.. 🤔
ich hätte jetzt gedacht, du hättest dir ne RN78 zugelegt 😉
Na ja, oder man hat sich nach 200km dran gewöhnt.
Von dem von dir beschriebenen festigen der Struktur habe ich noch nie was gehört, hast Du da mal ne Quelle zu.
Alles anzeigenIch hab diese Aufkleber für die Ausrichtung geklebt. Sieht nicht gut aus.
Mit einem Maßband die Schrauben zu messen, funktioniert für mich immer noch am besten für die korrekte Ausrichtung.
jep, die Maßbänder sind tinnef, ich habe mir ne Lehre für Innendurchmesser besorgt und übertrage damit die Einstellung, ist hier auch irgendwo beschrieben.
schon bei LSL angerufen?
nur noch ein Hinweis von mir: der R1 Auspuff auf der Mt-10 ist illegal.
Meiner Meinung nach macht der auch ohne Klappenmodul keinen Sinn weil erst ab 6000rpm präsent.
Ich konnte jetzt keinen deutlichen Leistungsverlust feststellen aber vielleicht war ich auch zu sehr vom Sound geflasht um das zu bemerken.
Auch wenn ich anfangs anderer Meinung war, finde ich die Option die Klappe dann zu öffnen wenn ich das für vertretbar halte immer noch am besten, mittlerweile auch bei der Harley. Ducati KTM und BMW haben die Klappe bis E5+ auch nur im vorgeschriebenen Bereich geschlossen, das fände ich sogar für das Klappenmodul von R1 Snake ideal wenn es sich damit legalisieren ließe, was leider nicht in einem finanziell vertretbarem Rahmen möglich ist.
Vielleicht hat der Vorbesitzer auch das Gewinde verhunzt.
ggf. M5 Feingewinde, solltest Du beim gut sortierten Schraubenhändler bekommen, oder einfach mit nem M5 Gewindeschneider durch und Standard mit Loctite verwenden.
Am besten den Versteller von der Welle ziehen und mit nehmen.