Wo kein Notverkauf ist, kann man nehmen was zu bekommen ist. Wie beim Kauf muss man nur warten können. Der Markt regelt die Preise und der wird im Falle der MT-10 nicht künstlich hochgehalten, ist halt keine Massenware.
Beiträge von Sonntagsfahrer
-
-
die Farbe gab es 18 u. 19, kann also durchaus 17 gebaut worden sein, ist aber definitiv ein 18'er Modell.
-
15k gelaufen, zu letzten mal bei 1k die Yamaha Werkstatt gesehen, letzter Ölwechsel vor 2k.
Kulanz gibt es von Yamaha sicherlich nicht mehr, die "nicht" vorhandenen Inspektionsnachweise könnten nochmal den Preis drücken.
Bremsflüssigkeit dürfte mit Sicherheit auch 6 Jahre als sein. Ich meine, man steckt nicht drin, kann alles tutto bene sein.
-
Dann kauf halt noch ein Klappenmodul und fertig.
-
Singer Vollzickzack, ich höre es schon garnicht mehr.
-
...gerade das finde ich interessant, leichter wird das sicherlich nicht und der Radstand leidet auch etwas, aber sieht interessant aus, besonders mit dem kurzen Auspuff.
Das Rot ist allerdings gruselig, wie gewollt und nicht gekonnt. In einer orginalen Yamaha Farbe sähe der Umbau gleich doppelt so gut aus.
-
Deine nagelneue 1390r Evo oder welches Modell hast Du.
-
...bei der 1390 EVO meines Spezis stand ne deutlich 2 vorne, das ist schon eine große Lücke und von anknüpfen kann da keine Rede sein. Wenn da was vergleichbares aus der Kürbiskiste zu haben ist, dann ne 1290er, also das Vorgänger Modell.
-
...na wer ne MT-10 kauft ist entweder von Design oder vom CP4 oder von beidem angefixt, da ist ne SD oder was auch immer keine Alternative.
Außerdem hat de MT-10 schon einen gewissen Seltenheitswert, außer 1x in Jahr in der Rhön sind selten mehr als 2 gleichzeitig zu sehen, egal wo man ist.
Was die Preise betrifft so regeln wie immer Angebot und Nachfrage den Markt, wo keine Not ist gibt es auch keinen Schnapper.
-
seltsame Frage, 1x in Jahr oder alle 10K, wenn du eh keine Jahresinspektion mehr machst, wechsel das Öl halt selber, kostet unter 100€ mit Filter, sollte also in den Betriebskosten eingeplant sein wie Reifen und Sprit.