Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • FlipsGTS

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sonntagsfahrer)

    100% gibt nix schlimmeres. Damals als ich mir "nur" eine MT-7 leisten konnte, bin ich auch eine 1000 GSX probegefahren und war immer ewig salzig : /
    Das macht nicht glücklich....
  • Sonntagsfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 verfasst.
    Beitrag
    YamahaChris, fahr alles probe was Dir gefällt und ins Budget passt, was aus dem Budget fällt lass weg, das weckt nur Begehrlichkeiten.
    Ich hab mit der MT-10 angefangen und sofort wieder aufgehört. :)
  • Wichtelsteiner

    Reaktion (Beitrag)
    Den finanziellen Aspekt möchte niemand einfach zugeben, weil viele sich im Netz mit teuren Bikes und teuren Umbauten präsentieren. Sowas mag für den einen oder anderen einschüchternd sein. Es ist keine Schande wenn kein Geld für was größeres da…
  • YamahaChris

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bigfoot)

    Also ich kauf mir natürlich erst eine mt10, wenn ich sie mit auch leisten kann. Finanzieren kommt für mich nicht in Frage.

    Trotzdem wird es keine neue werden.
    Ich suche halt nach Modellen ab Baujahr 2018 mit nicht mehr als 10.000 km.
    Da…
  • Bigfoot

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 verfasst.
    Beitrag
    Den finanziellen Aspekt möchte niemand einfach zugeben, weil viele sich im Netz mit teuren Bikes und teuren Umbauten präsentieren. Sowas mag für den einen oder anderen einschüchternd sein. Es ist keine Schande wenn kein Geld für was größeres da…
  • forenhase

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von YamahaChris)

    Denke das ist normal. Die 09er ist ein super Bike. Dennoch haben viele der Besitzer kein Geld für die 10er. Sei es Anschaffung oder Unterhaltung. Daher redet man sich die tolle 09er noch toller....und dann kommt sowas dabei raus.

  • Sonntagsfahrer

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FlipsGTS)

    man sitzt halt nurnicht direkt drauf ;)
  • FlipsGTS

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MAjestic)

    Hahahah das war auch das erste was ich zum Händler gesagt habe. Da stimmt was nicht, die klackert so komisch. Danach ist mir aber aufgefallen das eine Porschemotor genauso klingt :D
  • MAjestic

    Hat eine Antwort im Thema Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte mich damals auf die mt10 gesetzt bin ein Stück gefahren und sagte“ nee das wird nix, die ist kaputt der Motor klingt komisch“. Danach bin ich noch diverse andere Motorräder gefahren, aber der Motor hat mich einfach nicht mehr losgelassen…
  • Saints

    Reaktion (Beitrag)
    Ach Leute,soll doch jeder fahren was er will.in diesem Leben habe ich mich jetzt halt für die MT10 entschieden Und ich bin Happy damit.🤗.Die MT09 ist ebenfalls eine tolle Maschine,aber halt nicht das, was ich suchte!Sollte ich einem anderen Leben…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hilfe zu Kauf Mt10 oder Mt09 41

      • YamahaChris
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      1,7k
      41
    3. FlipsGTS

    1. Renntrainings /Rennstrecke 36

      • VOO
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      7,5k
      36
    3. VOO

    1. Federbein bitubo EICMA 8

      • LOKI
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      571
      8
    3. Kischon

    1. Hintere Felge gesucht 4

      • DerMick
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      316
      4
    3. Sonntagsfahrer

    1. S22 60

      • Kodak
    2. Antworten
      60
      Zugriffe
      17k
      60
    3. king-of-rims