Benzinverbrauch

  • #4

    Wenn man sie einfährt und im 6. Gang 100 fährt, dann erscheint im Display ECO neben der Tankanzeige, dann schafft man auch 5,5 :geek:

  • #6

    Bei mir liegt der Verbrauch zwischen 7,5 bis 8 ltr.
    Da ich aber noch im Einfahrmodus unterwegs bin schwant mir schlimmes ...


    Grüße vom Max !

    Grüße vom Max !


    ----------------------------------------------------------------



    Fehlendes Fahrkönnen wir durch Wahnsinn kompensiert !

  • #7
    Zitat von Max S.

    Bei mir liegt der Verbrauch zwischen 7,5 bis 8 ltr.
    Da ich aber noch im Einfahrmodus unterwegs bin schwant mir schlimmes ...


    Grüße vom Max !



    Bin nun 800km nach dem 1000er unterwegs, vom Verbrauch ändert sich kaum was... Außer du rollst damit rum, aber wer macht denn so etwas? :D


    Lg Roland

  • #8

    1700 gefahrene Kilometer, Durchschnittsverbrauch nie zurückgestellt, Wert hat sich bei 7.3 Liter eingependelt.
    Jedoch denke ich das ist ein errechneter Wert und kann dann halt vom effektivem Wert abweichen.


    Aber mal ganz ehrlich, wen intressiert schon den Verbrauch einer Spassmaschine :D Die ECO Anzeige hätten sie sich sparen können..

  • #9
    Zitat von steveo


    Aber mal ganz ehrlich, wen intressiert schon den Verbrauch einer Spassmaschine :D Die ECO Anzeige hätten sie sich sparen können..


    So sehe ich das auch, mein Motorrad ist ein reines Spaßgerät und da ist es egal wie viel es verbraucht :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!