Beiträge von steveo


    wird besser mit zunehmenden Km.. Und ist abhängig von Motordrehzahl. Je höher der Motor dreht desto geschmeidiger lassen sich die Gänge schalten.
    Gruss
    Steven

    Gab doch schon mal nen Thread dazu.
    -> Ja, die MT10 säuft zuviel
    -> Ja, der Tank ist etwas zu klein geraten
    -> Nein, es wird nicht besser, je mehr km man hat.


    Entweder man lebt damit oder kauft sich ein anderes Moped. Oder flasht die ECU dass sie magerer läuft und somit die Garantie erlischt. Zu fett ist in der Regel besser als zu mager, oder zumindest langlebiger.


    8-10 Liter Landstrasse
    6-7 Liter Autobahn


    Gruss Steven


    Kenne jetzt kein Motorrad das man ohne schleifende Kupplung anfahren kann. Verstehe dein Problem nicht ganz... Vlt meinst du der unruige Lauf wenn man eingekuppelt und im Standgas fährt.. Also die ständigen Lastwechsel. Dies hängt jedoch mit der Zündfolge des CP4 zusammen und da wird dir ein kleineres Ritzel gar nichts bringen.
    Gruss Steven