Beiträge von steveo

    Ist definitiv Imbus! Original haben die ein wenig Locktite am Gewinde was ein erhöhtes Losbrechmoment beim Lösen erfordert. Falls nur ein Schlüssel vorhanden ist, diesen ggb. Verlängern um mehr Hebelkraft zu bekommen...


    Stundensatz wird aber vom Händler definiert, was durchaus zu Variationen führen kann. Halt je nach Standort etc..
    Und wenn ich mir so die Serviceintervalle für den CP4 anschaue, erscheint mir dieser nicht intensiver als bei anderen Motoren... (alle 10k neues Öl, alle 40k Ventile einstellen sind doch völlig vertretbare Werte...)


    Warte auch noch geduldig auf die SC.. hab sie vor rund 3 Wochen bestellt... Lieferzeit gemäss Hersteller ca 3-4 Wochen.

    Will niemanden zu nahe treten aber für meinen Geschmack ein wenig too much. Optisch viel an Sportlichkeit eingebüsst zugunsten von Komfort.
    Erinnert mich bisschen an ne GS :twisted:


    MT-07 richtig
    SR 500 falsch :) ist ne 1000er V2... wer kennt sie ? :P



    Der von Tecbike.. ist soweit ganz oke, bis auf die Schrauben für die Nr-Beleuchtung die mitgeliefert wurden rosten seit dem ersten Tag. Ansonsten gute Qualtität.



    Die von ABM schon erhalten? Wie ist die Qualität? Ist leider zu oft der Fall das die Zubehörhebel Billigschrott sind ...

    Saubere Arbeit.
    Bin letztes WE in einer Grosskontrolle gelandet mit MFK (TÜV) vor Ort. Klappe war permanent offen, EXUP-Emulator angestöpselt. Hat kein Mensch gemerkt. Lautstärke im Standgas und bei niedrigen Drehzahlen nur unauffällig lauter.
    Bei einer DB-Messung hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.


    Grüsse