Beiträge von steveo
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Geil !!! Sound ? effektive Lieferzeit ?
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Innert 10000km ca 2 dl.
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Ist definitiv Imbus! Original haben die ein wenig Locktite am Gewinde was ein erhöhtes Losbrechmoment beim Lösen erfordert. Falls nur ein Schlüssel vorhanden ist, diesen ggb. Verlängern um mehr Hebelkraft zu bekommen...
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Zitat von Schlurch
200 - 250 Euro finde ich für den ersten service völlig in Ordnung.
Preise von 130 Euro für ne Inspektion kommen mir da eher seltsam vor, das reicht ja kaum für die Arbeitszeit.Der CP4 ist bekannt für teurere Inspektionen, auch in der R1.
Eigentlich sollte es keine grossen Variationen im Preis geben, da die Arbeitszeit von Yamaha vorgegeben ist.
Stundensatz wird aber vom Händler definiert, was durchaus zu Variationen führen kann. Halt je nach Standort etc..
Und wenn ich mir so die Serviceintervalle für den CP4 anschaue, erscheint mir dieser nicht intensiver als bei anderen Motoren... (alle 10k neues Öl, alle 40k Ventile einstellen sind doch völlig vertretbare Werte...) -
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Will niemanden zu nahe treten aber für meinen Geschmack ein wenig too much. Optisch viel an Sportlichkeit eingebüsst zugunsten von Komfort.
Erinnert mich bisschen an ne GS -
Zitat von robii
MT-07/SR500
MT-07 richtig
SR 500 falsch ist ne 1000er V2... wer kennt sie ?Zitat von SvenOWelchen kurzen KZH hast Du verbaut?
Der von Tecbike.. ist soweit ganz oke, bis auf die Schrauben für die Nr-Beleuchtung die mitgeliefert wurden rosten seit dem ersten Tag. Ansonsten gute Qualtität.
Zitat von SlaytanicHi und Welcome
hab auch die Tech Black
Als Kupplungs- und Bremshebel hab ich NOCH v-trec, never ever again sag ich da nur - Billigschrott hergestellt in China...
Die von ABM habe ich hier bestellt:
http://ctc-bikeparts.de/ABM-SY…satz-YAMAHA-MT-10-ab-2016
Gruß Slay
Die von ABM schon erhalten? Wie ist die Qualität? Ist leider zu oft der Fall das die Zubehörhebel Billigschrott sind ...
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Saubere Arbeit.
Bin letztes WE in einer Grosskontrolle gelandet mit MFK (TÜV) vor Ort. Klappe war permanent offen, EXUP-Emulator angestöpselt. Hat kein Mensch gemerkt. Lautstärke im Standgas und bei niedrigen Drehzahlen nur unauffällig lauter.
Bei einer DB-Messung hätte es wahrscheinlich anders ausgesehen.Grüsse