Beiträge von triplefreund


    Mein roadtec01 is jetzt so gut wie am Ende. Bei mir hat er bis jetzt 7500km gehalten und 500 eerden es schon noch.
    Mit dem abbau kann ich nur bestädigen.
    Werde ihn mir auch wieder zulegen ;)


    Genau so sieht es aus. War auch bei meiner 07er schon so gewesen das es bei uns mit am günstigsten ist. Da bin ich ganz froh darüber :dance:


    Er macht alles wie yamaha es vorschreibt. Ich muss einfach sagen das bei meinem händler die preis/leistung stimmt.



    Moto Meinig in hartmannsdorf ;)


    Ist das Bild vom Jonny? Wenn ja kannste ihn ja mal einen lieben Gruß sagen wenn du ihn das nächste mal siehst (vom MT10 Fahrer aus Hohenstein-Ernstthal) ;)


    Ich bin mehr als zufrieden mit dem reifen. Achja verschleiß erscheinung nach 2500 noch nicht groß erkennbar ;)