Beiträge von triplefreund

    Zitat von Transformer666

    Ich knall nach der Erstberreifung den Metzeler Roadtec 01 drauf. Der gab mir jetzt bei der S1000R schon viel Vertrauen. Grip ohne ende . Reifen waren gut für 7000km danach musste ich wechseln. Bin Vielfahrer und auch viel in den Bergen....


    Der Reifen baute sich übrigens gleichmässig ab.


    Mein roadtec01 is jetzt so gut wie am Ende. Bei mir hat er bis jetzt 7500km gehalten und 500 eerden es schon noch.
    Mit dem abbau kann ich nur bestädigen.
    Werde ihn mir auch wieder zulegen ;)

    Zitat von rider_84

    Da sieht man erstmal wieder die regionalen Unterschiebe bei den Gehältern. 390€ in Chemnitz zu 570€ in München/Augsburg. Und beide veranschlagen 4,6 Arbeitsstunden für den KD.


    Genau so sieht es aus. War auch bei meiner 07er schon so gewesen das es bei uns mit am günstigsten ist. Da bin ich ganz froh darüber :dance:

    Zitat von beaMTer

    wenn der händler dafür alles macht, dann hat er hoffentlich nicht zuviele mt10 fahrer als kunden^^ sonst zahlt er zu oft drauf.


    Er macht alles wie yamaha es vorschreibt. Ich muss einfach sagen das bei meinem händler die preis/leistung stimmt.


    Zitat von Roadrunner

    Welcher Händler und wo???
    Ein Forum hilft einander


    Moto Meinig in hartmannsdorf ;)

    Zitat von The Doctor

    :lol: :lol: ah jetzt weiß ich Bescheid ;)
    Das Bild hier ist vom vorletzen Wochenende... Frag nicht wie ich mich Montag gefühlt habe :roll:
    War das 1. mal diese Saison :oops: zum Glück noch in die Kombi gepasst ;) :mrgreen:
    AdR3.jpg


    Ist das Bild vom Jonny? Wenn ja kannste ihn ja mal einen lieben Gruß sagen wenn du ihn das nächste mal siehst (vom MT10 Fahrer aus Hohenstein-Ernstthal) ;)

    Zitat von tesafilm

    Bist du denn zufrieden mit dem Reifen ?


    Ich bin mehr als zufrieden mit dem reifen. Achja verschleiß erscheinung nach 2500 noch nicht groß erkennbar ;)