An alle über 30

  • #32


    Hi Erich, helf mir mal bitte, was ist PETU ?

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #36


    Ist das Bild vom Jonny? Wenn ja kannste ihn ja mal einen lieben Gruß sagen wenn du ihn das nächste mal siehst (vom MT10 Fahrer aus Hohenstein-Ernstthal) ;)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • #37

    Ne die Bilder macht Helmut Ziehm von KWDF Eventfotographie.
    Die Rennstrecke wird von Promotec Sinsheim gebucht.


    Nächter Event für mich in Hockenheim Speer am Wochenende und Motorrad Action Team am 26.5. ;)

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #38



    Da würde ich auch sehr gerne mit meiner Frau mal zuschauen kommen. Sollte man dann aber gleich mit einem Wochenendurlaub verbinden.
    Sowas könnten wir ja in der Gruppe mal planen. Ein MT treffen, wo wir auch noch gemeinsam bei so einem Rennen zuschauen können. Dazu dann nen Tag davor oder danach gemeinsame Ausfahrt.

  • #39

    Am besten selbst mitfahren !!
    Da kann ich dir den 3. August am Rheinring wärmstens ans Herz legen. Plätze wären noch frei. Vor allem sehr gut für Ringanfänger geeignet. Fahren immer viele "normale"Straßenzugelassene Moppeds mit.
    Bei Interesse sende ich dir gerne Kontaktdaten per PN.
    Danach noch das Wochenende im Elsaß für Dich und Deine Frau , zum Erholen ;) :lol:

    Wer langsam in die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt ;)
    Grüße aus dem Odenwald , Marcel :icon-mrgreen:

  • #40

    das mit "i hoff des leder passt no" werd ich am freitag sehen, oder spüren +g*


    unser saisonopening am pannoniaring

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!