Beiträge von triplefreund


    Das ist käse. Man brauch keine freigabe dafür. Die größe und die traglast muss stimmen und das tut es. ;) Fahre den schon seit 2500km. Habe auch mit metzeler gesprochen als ich das rennstreckentraining von den gewonnen habe. Es gibt eine unbedenklichkeits erklärung von denen


    Gruß flo


    Ich habe die roadtec 01 schon 2000km drauf und ich gebe sie auch nicht wieder ab ;)
    Hatte keine lust mehr auf die bridgestone :lol:


    Das gehäuse mit dem yamaha logo. Mir fällt gerade ein. Das es nach links hinten ziehen musst
    Ich hatte es gerade von vorn in erinnerung.


    Tut mir leid

    In dem linken “lufteinlass“ sind dir ganzen sicherungen versteckt.
    Man muss die 2 schrauben rausmachen und dann nach links vorne abziehen (von sitzposition aus gesehen)
    Es ist eine 7,5 ampere sicherung.
    Hatte es mir bei meinem umbau auch rausgehauen :lol:


    Seh ich auch so ;)
    Mein ziel ist es das es mir gefällt (is ja eigentlich klar) und das ich ein unikat habe.
    Bin halt einer der gerne bissl aus der masse hervor sticht mit was anderem :lol: :P
    Ja einen hatte mein händler an der neuen verbaut. Sieht besser aus wie das ori aber fande ich immer noch zu monströs.


    Ich höre mir ja gerne kritik an aber nein ich stell sie nicht flacher ;)
    Ich habe sie so eingestellt wie es mir am besten passt das ich was nach hinten sehe ohne das ich mich verrenken muss :lol: darum bleibt dies genau so.



    Und genau das gefällt mir bei anderen motorrädern überhaupt ne wenn das dort solche riesen teile sind. Weil das sieht dann einfach nur scheiße aus und es zieht sich alles bei mir zusammen und rollt sich auf :P :D


    Die idee hatte ich bloß schon eher bevor die neue mt 09 herauskam und zwar seit der nightride in berlin :lol:



    Danke dir, möchte halt immer was eigenes haben ;)