10.000er Inspektion

  • #31


    Da gebe ich dir Recht. 520€ ist schon heavy

  • #32


    Muss mich korrigieren. Da waren noch ca. 70 Euro für was anderes dabei. Waren also 450 Euro für die 10.000er.


    Ist dann nicht ganz so heftig -- dennoch für mein Preisempfinden sehr viel Geld für das Gebotene.


    Grüße, Jan

  • #34



    Mein freundlicher :D hat mir angeboten auf die Zündkerzenkontrolle zu verzichten. Spart glatte 100 €. Bei 20 Tsd kommen die eh raus und diese Distanz machen die locker. Also, einfach :D ansprechen!!
    P.S. Das hat keinen Einfluß auf die Garantie. Stempel kommt trotzdem ins Heft.

  • #35

    Ich habe den 10.000er KD bei sämtlichen Händlern zwischen München und Augsburg angefragt und alle liegen bei 570 Euro +- 20€.
    Hat jemand etwas günstigeres im Süden gefunden?

  • #37


    wenn der händler dafür alles macht, dann hat er hoffentlich nicht zuviele mt10 fahrer als kunden^^ sonst zahlt er zu oft drauf.

  • #39

    Ich habe nicht ganz 250 gezahlt ( ohne Zündkerzenabstauben :eusa-snooty: ).
    Eine Probefahrt ( Leihmoped ) gab es gratis.
    Werde aber wohl nie wieder zu diesem Händler gehen.

  • #40


    Er macht alles wie yamaha es vorschreibt. Ich muss einfach sagen das bei meinem händler die preis/leistung stimmt.



    Moto Meinig in hartmannsdorf ;)

    Nur Engel können tief fliegen :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!