Leicht verbrannter Geruch nach dem Abstellen

Guten Morgen :)

Da ich mich jetzt nicht so sehr mit Technik auskenne hoffe ich das das keine allzu blöde Frage ist.

Mir ist jetzt immer mal aufgefallen wenn ich ne weile mit meiner Motorrad gefahren bin und es wieder abgestellt habe das es leicht verbrannt gerochen hat. Ist das normal? kommt das evtl vom Auspuff oder so. Es fiel mir vorher nicht wirklich auf oder hab es vlt gar nich so mitbekommen wenn ich zügig zur Arbeit gegangen bin. Ein paar Arbeitskollegen ist es auch aufgefallen als sie an meinen Motorrad vorbei liefen.

Hoffe ihr könnt mich da beruhigen oder sollte ich doch mal Werkstatt aufsuchen?

Bilde mir ein das sie in letzter Zeit auch mehr Sprit braucht aber ich habe hier in der Suchfunktion schon gelesen das sie schon ordentlich schluckt. Was mich jetzt nicht so stört. Hab ich ja auch vorher gewusst.

letztens hat die leuchte schon angefangen zu blinken da waren 150km aufm trip . Normal? wie weit kann man da in der regel noch fahren bzw wieviele liter sind da schätzungsweise noch drin?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!