Hi,
also zu den Einstellungen. Ich hatte letztes Jahr einen Unfall und eine weitere Yamaha MT-10 SP dadurch. Die Einstellungen dieser beiden gleichen sich sehr. Aber evtl war das Zufall? Kann also sein es passt bei dir so nicht. Ich habe die Schalthebelauslösekraft zurück auf 5 (Standard) gestellt. Die Drehzahlbänder 1 bis 2 (also 3000-5000 und 5000-7000) muss man definitiv kürzer machen. Standard 10x blinken. Habe glaube Band 1 auf 6x und Band 2 auf 8x...oder auch 6x? Kann nicht schauen weil Batterie draußen. Muss auch noch bissl feinabstimmen an der zweiten neuen MT-10. Du merkst wenn du Zeiten verkürzen musst wenn das Motorrad nach vorn springt beim Blippen! Also 4000 RPM fahren und Blipper betätigen. Springt sie nach vorn musst die Drehzahlband 1 verkürzen....also die Blippdauer. Dann bei 6000 RPM testen, dann 8000 RPM.
Wie ihr sehr macht das ganze ab Drehzahlband 4 keinen Sinn mehr zum testen. Denn wer knallt bei 10.000 Touren den kleiner Gang rein.
Hoffe das war verständlich. Wenn nicht fragen oder man telefoniert mal.
Grüße