Beiträge von FlipsGTS

    Bin ja selbst Jahrelang MT09 gefahren, ist absolut richtig. Schnell genug ist sie und erst ab 150 fühlt man das ein wenig fehlt. Leistung war nicht der Grund warum ich umgestiegen bin, Geometrie und Ausstattung hatte mich einfach zu sehr behindert. Bei der neuen ist das ja alles mehr oder minder gelöst, jetzt hält mich nur noch Euro5 und Optik auf ;D

    Hab ja schon immer gesagt, der Bugspoiler hätte meiner Meinung nach auf die OEM MT-10 auch drauf gehört. Sieht einfach formschöner aus.

    (Hast du die SP-Teile gekauft oder ist das Aftermarket?)

    Hockt auch nicht jeder gerne mit dem Handy in der Werkstatt und Druck mal privat 734 Seiten :D


    Und nein ist kein Ausdruck, da es OEM gebunden ist (siehe erstes Foto)




    PS Früher bin ich noch über den Flohmarkt getigert und hab 140 Mark für eine Original Golf 1 GTI Werkstandhandbuch bezahlt. Das war damals sowas wie der Heilige Gral. Hab ich im übrigen vor 2 Jahren für 200€ verkauft :P

    Najjjaaaa technisch gesehen tatsächlich echt wurscht, ist nur eine grobe Hausmarke. Der eine Hersteller macht 800km der andere 1200km....

    Fürs Garantiebuch und spätere Unterlagen siehts immer schöner aus wenn mans genauer trifft. Ich hab zum Beispiel bei beiden Yammsen 980km als erste Inspi drin ^^

    1. LUL, warst du schneller als ich, war auch mein erster Gedanke

    2. Richtig, dieser Kunststoff per se ist schon mal megascheisse zu folieren und on top sind solche Runden Objekte ohnehin nur was für Leute mit massiv Übung.

    Leider ist die Blinkerflüssigkeit mit dem LED-Zeitalter auch obsolet.


    Dafür hab ich letztens in der Werkstatt gehört das jemand den Lehrling geschickt hat um ne neue Autobatterie zu holen weil der Tesla nur noch 5% hat.


    /Offtopic