"MT 10 RN45 Blau 2017 mit Flash, Akra, Airbox+Filter orig.
152 PS am Rad (Messung am 8.3.2021)
Km Stand ca. 82'000"
Da weißte Bescheid..... spricht echt für den Motor.
"MT 10 RN45 Blau 2017 mit Flash, Akra, Airbox+Filter orig.
152 PS am Rad (Messung am 8.3.2021)
Km Stand ca. 82'000"
Da weißte Bescheid..... spricht echt für den Motor.
Alles anzeigenSo eine 4 Zylinder 600er ist doch für die Straße der größte Mist! Bin 2020 ein paar mal die letzte R6 gefahren. Dachte ich hätte eine R3 bekommen. Man war die Lahm. Dagegen war die MT-09 die reinste Rakete. Keine Ahnung wer auf der Straße permanent bei 11.000 Umdrehungen rumorgeln will damit was vorwärts geht.
Mh, also als Lahm hab ich sie nicht empfunden. Vor allem die Handlichkeit ist halt total geil.
Aber du hast natürlich recht, du musst schon richtig ans Gas ran, damit die vorwärts geht.
Ich finde das halt eher komisch das Honda das hinbekommt, wo doch angeblich 600er nicht mehr die Euro-Norm erfüllen können (hab ich zumindest von allen Seiten so gehört). Ich persönlich find es gut das es wenigstens noch eine 600er gibt. Inzwischen ist die Lücke zwischen "Furz im Wind" und "Rakete" bei sportlichen Maschinen einfach viel zu groß.
Also so als Retro Zweitbike ist das schon echt hübsch. Fährt sie auch gut?
Also, in der Theorie müsste man das, glaube ich, Eintragen. Eintragsfähig eher nicht, dafür würde man dann ein Materialprüfzertifikat oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Tüv haben. Bei solchen Themen gehts glaub ich immer um Bruchstabilität und Bruchverhalten und son Scheiß.
In der Realität ist das fürchterlich Alman
Denke nicht das es irgendjemanden Interessiert oder der Polizei auch nur auffällt. Das würde ich ohne mir Sorgen zu machen anbauen.
PS: Der Text ist aber trotzdem Mega in der Beschreibung:
"Hergestellt aus Fiberglas mit handbemalter Oberfläche
Speziell für Ihr Fahrrad entwickelt, bietet es ein einzigartiges Design und einen Hauch von Farbe."
Die V4 Motoren haben alle mindestens 102db im Schein. Mit Konstruktion des Rahmens und der Abgasführung des Motors ist es da auch glaub ich nicht mehr möglich leiser zu werden ;D
Die normale Panigale V4 hat sogar 107 drinne XD
Bei den alten Harleys musst du halt echt viel Schrauben. Ist natürlich gut wenn du Bock drauf hast. Mein Onkel hatte ein Panhead. Der musst eigentlich gefühlt alle 1000km alle Schrauben nachziehen, weil sich alles lose gerüttelt hat. Aber vom Sound/Fahren her ist das schon was eigenes.
Alles anzeigenIch hatte auf immer blaue Bikes. Bei der MT-10 hat es mir die SP aber angetan. Das wirkt Live einfach super auf mich.
Und? Welche Felgenfarbe hat die? Welche Akzentfarbe hat sie? ;D
Alles anzeigenAh, gut zu wissen, danke für den Hinweis....
Dann mach ich mich mal auf die Suche nach neuen Nieten...
Grüße
moto
Also beim Ausbohren war ich mir hundert Prozentig sicher das es sich um normale Stahlnieten handelt. Mein Kumpel hat aber echt nicht locker gelassen und sich Nieten beim lokalen Dachdeckerhandel besorgt. Angeblich wären die aus Titan. Kann ich mir persönlich aber nur echt schwer vorstellen, rein auch vom Material her. Beim einbau haben sie sich wie normal nieten angefühlt. Ich glaube normale Stahlnieten tun es da auch.
Ständerbohrmaschine mit nem guten Futter ist empfehlenswert
Nenene da muss ich Sonnti schon zustimmen. Das Yamaha Blau, egal ob bei der MT-07-09-10-R1, ist meiner Meinung nach wirklich die schönste Farbe von Yamaha. Gerade bei den Felgen fand ich die immer am besten.