Beiträge von FlipsGTS

    Lustig das lag mir auch noch auf der Zunge. Bei Japanischen Bikes fehlt halt der "Motor explodiert bei 3000km"-Thread aus den BMW-Foren XD

    oder der 68 Seitige Thread aus dem KTM Forum "Ölverlust"

    Du bist hier im Forumabteil - das entsprechend gekennzeichnet - mit Small Talk "Es geht auch mal ohne Bike" - Threadtitel "Was fahrt ihr denn alle für ein Auto". Genau da bist du gelandet. Die anderen 89% der Threads auf dem Dashboard in denen es nur um die MT-10 geht hast du wohl übersehen. Da frag ich mich doch ernsthaft warum da ein Kopf geschüttelt werden soll und vorallem warum man sich dann noch, trotz allem, die Mühe macht schlechte Stimmung zu verbeiten....

    Motorrad hab ich ja als Hobby weil meine Leidenschaft für Autos viel zu teuer war. Ich kann lediglich die Hurentabelle anführen mit meinem Opel Astra J Kombi - 380k km auf der Karrosse, 2. Motor, 2. Getriebe - 3. Vorderachse. Ich nötige halt meinen Arbeitgeber immer dazu die Karre weiter zu reparieren, weil die Audio-Anlage aus dem Baujahr einfach unschlagbar ist XD

    Ich bin sowohl auf der MT als auch auf der R1 nur noch auf Metzler M9RR unterwegs. Ich kann euch gar nicht sagen was es ist. Irgendwie fühl ich mir auf der M-Serie einfach am wohlsten. Ich finde der fühlt sich in Schrägläge einfach am besten an.

    Wer einmal ordentliche Sinter hatte, möchte nicht mehr zurück. Zumindest ging mir das so, ich wechsel bei allen Bikes im gleich auf Sinter. Die paar Prozent mehr Biss fühlen sich einfach deutlich besser an....

    Bin ja selbst Jahrelang MT09 gefahren, ist absolut richtig. Schnell genug ist sie und erst ab 150 fühlt man das ein wenig fehlt. Leistung war nicht der Grund warum ich umgestiegen bin, Geometrie und Ausstattung hatte mich einfach zu sehr behindert. Bei der neuen ist das ja alles mehr oder minder gelöst, jetzt hält mich nur noch Euro5 und Optik auf ;D

    Hab ja schon immer gesagt, der Bugspoiler hätte meiner Meinung nach auf die OEM MT-10 auch drauf gehört. Sieht einfach formschöner aus.

    (Hast du die SP-Teile gekauft oder ist das Aftermarket?)

    Hockt auch nicht jeder gerne mit dem Handy in der Werkstatt und Druck mal privat 734 Seiten :D


    Und nein ist kein Ausdruck, da es OEM gebunden ist (siehe erstes Foto)




    PS Früher bin ich noch über den Flohmarkt getigert und hab 140 Mark für eine Original Golf 1 GTI Werkstandhandbuch bezahlt. Das war damals sowas wie der Heilige Gral. Hab ich im übrigen vor 2 Jahren für 200€ verkauft :P