Erfahrungen Verkauf nach Unfall / Schlachten

Also von den Bildern her sieht es doch gar nicht so schlimm aus.

Kurze Bestandaufnahme müsste ja wie folgt aussehen:
    - Neue Plastikteile rechts, Maske
    - Vielleicht neues Geweih

- Lenkerenden neu

- neuer Hebel Links

- je nachdem ob der Lenker verbogen ist eben ihn neu

Das müsste soviel auf dem ersten Blick zu sehen ist alles sein.
    Da bin ich mal so mutig zu sagen. Ca. 1000 - 1500 Euro und Einige Tage in der Garage und sie sieht wiede gut aus.

Da der Rahmen nichts abbekommen hat und die Gabel gerade ist, bietet es sich an es wie EreN45 schrieb umzusetzen.

Was nur wichtig ist, hat der Rahmen an der Stelle des Protektors etwas abbekommen? Auf dem ersten Blick scheint er den größten Schaden abbekommen hat.

Alternativ, 3000 Euro und ich nehme sie ;)

Klar kommt drauf an ob man Bock drauf hat die Zeit zu investiern. Ich würde sie reparieren, bin aber auch momentan in Schrauberlaune.

Aber wenn du auch noch die vordere Federung ausbaust, dann wirds wirklich schwer nen abnehmer zu finden der kein Verwerter ist.

Wenn die Federung dran bleibt und die Schweinwerfer noch in ordnung sind, würde ich auch maximal 3000€ dafür geben... ich würde sie dann wieder aufbauen....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!