MT-10 2022

  • #15

    Ein Freund eines Freundes hat mir erzählt das die 22er MT10 einen Quickshifter, eine Kupplung und ein Getriebe bekommen soll, dass ohne hakeln, krachen und rupfen funktionieren soll.

    Desweiteren soll sie eine Sitzbank bekommen, die nicht wackelt wie ein Lämmerschwanz und ständig diese scheixx Gummis rausfallen.

    Das wäre schon Fortschritt genug.

    Das Design könnte, bis auf die altbackene Heckpartie, von mir aus so bleiben.

  • #16

    Gibt ja noch das Bild aus 2020 mit dem auffälligen Auspuffrohr. Der Durchmesser ist erstaunlich groß und

    die tiefen Kunststoffabdeckungen sollen etwas verbergen. Turbo?

  • #17

    Du willst Fake news?


    Bitte schön!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #18

    Ich denke eine 1000er muss auf jeden Fall kommen. Dafür ist das Segment zu wichtig. Ob der CP4 generell auf eu5-Norm funktionieren kann, hab bisher noch nie schlüssig bestätigt oder verneint bekommen. Vielleicht ist ja was in der Pipeline. Aber ich würde mich auch mit einem Facelift mit besserer Ausstattung zufrieden geben, solange sie den Designer der mt-09 tatsächlich inzwische gekreuzigt haben

  • #19

    Klar kann der Euro5, siehe aktuelle R1.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!