MT-10 2022

  • #41

    Ja aber warte, das mit dem zupacken ist doch diese Mapping Geschichte. Es gibt ein YT Video wo ein Tuner die MT-10 abstimmt und zeigt das die Drosselklappe erst ab 7500 komplett 100% öffnet wenn man Vollgas gibt. Das kann man mit einem Mapping beinflussen.

  • #43

    also deiner ansicht nach soll die neue mt10 genau wie die alte mt10 gebaut werden? oder versteh ich jetzt was nicht?

  • #44

    Schauen wir mal, wie die neue MT10 wird. Ich habe mich jetzt für eine KTM Superduke GT entschieden.

    Ist auch ein wenig "Back to the Roots", weil ich früher sehr viele Zweizylinder gefahren habe.

  • #45

    Auch ein schönes Mopped! Sag bescheid wenn Du mal bei mir vorbeifährst!!

    Jürgen


    Bin dann mal weg :lol:

  • #46

    Die 1290 GT ist ein erstaunlich handliches Bike. Durfte ich schon fahren. Man merkt dem Bike das höhere Gewicht gar nicht an. Das elektronische Fahrwerk ist mega gut. Ich hätte sie für 14700€ Neu bekommen, hab mich dann für die MT-10 entschieden.

  • #47

    Auf dem Wege bin ich zur MT-10 gekommen, bis auf meine RD250 waren meine ersten 3 Motorräder 4 Zylinder und anschließend nur noch 1 u. 2 Zylinder.

    Ohne den CP4 Sound wäre es allerdings kein Reihenvierer geworden, das Flatplane gesumme hätte mich nicht gereizt.

    Da ich meine Motorräder wenn es passt meist länger fahre, steht in absehbarer Zeit kein Wechsel zur Debatte.

  • #48

    Ich werde wenn meine kommende Woche zur 10000er geht, eine BMW S 1000 R probefahren. Aber ganz sicher noch das FL der MT10 abwarten und wenn Sie umsetzen was so gemunkelt wird, eine neue kaufen.


    Es sei denn die BMW packt mich so sehr, gehe aber nicht davon aus.

  • #49

    Teile mal deine Eindrücke, ich hatte auch eine BMW 1000 R an der Angel, habe mich am Ende für die MT entschieden, da die BMW zu klinisch fährt- sehr sauber aber emotionslos und gerade in niedrigeren Drehzahlen sehr zäh. Würde mich mal interessiern was dein Popometer dazu sagt.

  • #50

    Das 21er Model oder die ältere?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!