Beiträge von Jürgen

    Ich hab den Road 6 hinten nach 11 tsd km runtergemacht, ist echt gut das Teil, ich hab aber nicht viel Unterschied zum Road 5 gemerkt - ausser der Laufleistung.

    Hy Alex,


    sehr schöne 16er!! Darfst bei mir mal zum putzen vorbeischauen, meine ist nie so sauber =O 8o 8o Ich wohn im Landkreis LB!

    Hy Xanto,


    ich hab den lange gefahren, ist fast leiser als der originale Auspuff. Der Klang ist auch nicht viel anderst und von leistungsgewinn oder Verlust hab ich nix gemerkt, das Ding hat ja eh genug Bums:P.

    Das einzige ist, Er sieht halt gut aus. Ich hab jetzt einen Akra, das ist ne andere Hausnummer!! Falls Du den Arrows willst kannst gern ne PN schreiben.

    Da kann ich Mt10Rider nur recht geben, ich musste für meine Perle (1,72m) ne Sitzbank von Topsellerie machen lassen und die Soziusfussrasten um 10 cm nach unten verlängern, dann war es so das auch längere Touren gingen. Das mit den Soziusfussrasten nach unten ist halt bei sportlicher Fahrweise (alleine) nicht wirklich der Brüller und schon störend. Das war halt aber der Kompromiss, so konnten wir auch lange Touren fahren.

    Hy forenhase,


    was für ein Pleuelproblem meinst Du??