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#22 Warum hast nicht eine Zahn beim Ritzel reduziert?
Weil dann der Schwingenschutz schnell abgeschliffen ist. Das 15er Ritzel ist ja kleiner, daher liegt die Kette am Schutz mehr auf. Beim anbremsen hebt sich das Heck und die Schwinge geht nach unten, dadurch schleift es sich ab...
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#27 Mein Schleifschutz sieht aus wie neu nach 10tkm mit 15/44 ,Kette musste aber ne 116er rein. Mit der originalen war das Rad fast am vorderen Anschlag und das Vorderrad am Boden zu halten war nicht immer so einfach.
Läuft nach Tacho immernoch 250, hab ich aber nur einmal kurz getestet, dafür hab ich andere Mopeds in der Garage
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#28 Ständig liest man, das sich die originalen Ketten ungleichmaßig dehnen, des is zum kotzen .
Die RK hat 4000kg Zugkraft und hatte mich solchen ketten nie Probleme.
Ein Ducati Panigale V4S hat 220PS und hat eine 520er Kette drauf.
So, meine Kette hat es auch erwischt.
21000 und ungleichmäßig gelängt.
Kettenblatt und Ritzel sehen noch sehr gut aus. Werde wohl erstmal nur eine neue Kette.
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