Fotos von eurer MT10
-
-
-
-
-
-
#264 Sieht auf jeden Fall besser aus als die langen Hasenohren.
Aber Vorsicht beim wenden mit den nach unten zeigenden Spiegeln. Knie und Spiegel verhaken sich dann schnell mal.
Jein, die X-5 sind gerade nach unten, da komme ich beim Wenden nur dran wenn ich das Knie voll hochziehe, da fall ich also vorher auf die Schnauze
Ich hab sie nach unten, da ich gemerkt habe das ich zu 99% nur danach schaue was hinter mir passiert. Beim überholen mach ich immer Schulterblick. Wenn man sie unten hat, hat man nach hinten halt einfach keinen Toten Winkel mehr.
Griffheizung Update erledigt und den letzten Schriftzug ausgetauscht.
Der Schriftzug ist simple, dezent - aber geil
-
-
#265 Jein, die X-5 sind gerade nach unten, da komme ich beim Wenden nur dran wenn ich das Knie voll hochziehe, da fall ich also vorher auf die Schnauze
Ich hab sie nach unten, da ich gemerkt habe das ich zu 99% nur danach schaue was hinter mir passiert. Beim überholen mach ich immer Schulterblick. Wenn man sie unten hat, hat man nach hinten halt einfach keinen Toten Winkel mehr.
Der Schriftzug ist simple, dezent - aber geil
So sollte es sein Hat Sie links und rechts auch nochmal
-
#266 Gestern etwas lange unterwegs gewesen. Hoffe es kommt kein weiteres Ticket auf mich zu. Die Franzosen verstehen bei Verkehrsverstößen offensichtlich keinen Spaß. Für ne Lappalie bin ich 90€ los geworden. Also passt in den Vogesen auf!
Das Foto war relativ am Anfang in Lac Blanc. Später gings nach le Thillot etc runter gen Süden.
-
-
-
-
-
#269 Hi bin neu hier im Forum bin der Alex und 30 Jahre alt und komme aus dem Kreis Calw
Und fahre eine MT 10
Vl könnte mir einer privat schreiben oder kommt aus der Nähe wegen der auspuffklappe wie man die offen stellt mit Schalter oder ähnlichem
Danke im Voraus
Hy Alex,
sehr schöne 16er!! Darfst bei mir mal zum putzen vorbeischauen, meine ist nie so sauber Ich wohn im Landkreis LB!
-
#270 ich bin neu in diesem Forum und fahre meine MT10 seit 42000km. Mit ein paar kleinen Umbauten konnte ich die MT doch um einiges aufwerten - LED-Lichter vorne, Bugspoiler-Erweiterung usw.. Komme aus dem schönen Altmühltal. Beste Grüße Josefmt10-forum.de/core/attachment/3218/mt10-forum.de/core/attachment/3219/mt10-forum.de/core/attachment/3220/mt10-forum.de/core/attachment/3221/
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!