Alles anzeigenWar nicht auf unserem Treffen ein Bekannter von jemand dabei mit ner 1290? Der war zufrieden, bis er sie ins Gebüsch gelegt hat XD
Da hattse dann auch geölt XD
...keine Ahnung was Du meinst, war da was?
Alles anzeigenWar nicht auf unserem Treffen ein Bekannter von jemand dabei mit ner 1290? Der war zufrieden, bis er sie ins Gebüsch gelegt hat XD
Da hattse dann auch geölt XD
...keine Ahnung was Du meinst, war da was?
Alles anzeigenWar nicht auf unserem Treffen ein Bekannter von jemand dabei mit ner 1290? Der war zufrieden, bis er sie ins Gebüsch gelegt hat XD
Da hattse dann auch geölt XD
Da habe ich noch so ein cooles video .
Alles anzeigenAuf jeden Fall finde ich im Netzt keine Duke 1290 neu unter 15300 und dann hat sie keine Pakete , nicht mal Quickshifter
Quickshifter ist Serie. Blipper kostet 900€ Aufpreis. Kaufen würde ich sie zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht, da 1390 ansteht und meine R1 noch herhalten muss. Aber die Zukunft zeigt in eine europäische Richtung.
Alles anzeigenQuickshifter ist Serie. Blipper kostet 900€ Aufpreis. Kaufen würde ich sie zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht, da 1390 ansteht und meine R1 noch herhalten muss. Aber die Zukunft zeigt in eine europäische Richtung.
Wenn man Preise vergleichen will, dann muss man UVP nehmen. Was dann jeder bei einem Händler verhandelt ist was völlig anderes.
Die billigste Duke 1290 R liegt UVP bei 20.774€ inkl. NK. Und ist damit sogar über 1000€ teurer als die SP! Dazu hat man kein elektonisches Fahrwerk, sehe auch rein gar nichts was die Duke mehr kann als die SP, im Gegenteil. Und nein, der Schaltautomat ist bei KTM Aufpreis. 389€. Damit ist die Duke bei ca. 21.100€ und damit ca. 1.600€ teurer als eine MT-10SP welche wesentlich mehr bietet.
Außerdem können mir 100 Leute sagen wie toll ihre KTM ist. Ich habe die ganze KTM scheiße in den letzten 2-3 Jahren mit erlebt. Für mich ein NoGo. Und für den Service den KTM bietet sollte man KTM Verkauf in DE verbieten. Das geht überhaupt nicht wie die mit den Kunden umgehen.
Alles anzeigenWenn ich Preise vergleiche dann nehme ich die aktuellen Neu-Preise im Netz. UVP hat keine Aussagekraft über das Kaufverhalten.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Es ging darum was Yamaha für eine MT-10 verlangt! Und das ist deutlich weniger als KTM für die billigste Schrott Duke 1290.
Die KTM Händler verkaufen die gerade günstig weil eine neue kommt. Das kannst du nicht vergleichen in Verbindung ob Yamaha den UVP passend angesetzt hat. Vergleicht man es mit der Haltbarkeit einer KTM hätte Yamaha noch viel höher ran gehen können.
Alles anzeigenIm Prinzip kann man nie drin stecken. Man kennt ja die Fahrweise des Vorbesitzers nicht.
Eigentlich sollte die Yamaha keinen Ärger machen. Wie geschrieben, 40.000er Servive steht an. Denke da werden ca. 1200-1500€ fällig. Ca. Und Kettenkit. Was soll sie denn kosten und wie viel kostet eine neue mehr? Bei einer neuen konnte ich 5 Jahre Garantie dazu kaufen. Wie viel fährst du im Jahr?
Genau das 40tkm Service macht mir etwas (finanzielle) Sorgen.
Die MT-10 kostet in Österreich 10.500€ (VB) und hat eigentlich jede Menge Zubehör mit dabei: Akra, Koffer, Windschield etc...
Auf den Bildern macht sie einen sehr gepflegten Eindruck - ist natürlich dann immer vor Ort zu bewerten.
Vergleichbare Modelle sind lt. Gebrauchtbike Seiten etwas teurer...
Mit meinem letzten Bike (vor 5 Jahre) bin ich rund 10tkm im Jahr gefahren, wird aus zeitgründen aktuell nicht mehr soviel sein.
Das Problem ist, dass in Österreich aktuell sehr wenig inseriert werden, vor allem die SP Variante die ich bevorzuge.
Eine neue kommt für mich nicht in Frage, da sie mir nicht gefällt.
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