Hallo zusammen,
ich möchte mir eine MT-10 zulegen, war am Wochenende beim Limbächer in Stuttgart und bin eine gebrauchte Maschine probe gefahren. War ziemlich gut. Für die Maschine die ich gefahren bin wollte Limbächer noch knapp 12.000€, die hatte schon richtig viele Kratzer und war im allgemeinen ziemlich runtergerockt.
Bisher fahre ich eine nakte Bandit 1250, wollte im Winter den Motor machen lassen aber finanziell nicht so die beste Idee und halt alles illegal oder ein noch größeres finanzielles Grab. Dann wären aber das Fahrwerk und Bremsen immer noch Banane und so hab ich mal geschaut was mir sonst so gefallen würde.
Ich möchte mir also eine gebrauchte Mt10 kaufen und bin jetzt am Angebote sondieren.
Was sind den preislich Angebote die in Ordnung sind?
Die Gebrauchtpreise scheinen mir doch recht hoch?!
Angebot A: MT10 von 2016 mit 6.500km 12.500€ -kein spezielles Zubehör, bissle Kleinkram + anderer Auspuff
Angebot B: MT10 von 2016 mit 13.500km 11.500€ -kein spezielles Zubehör, bissle Kleinkram
Was ich so gelesen hatte, das die MT10 zum Teil für 11000€ vom Händler neu gekauft wurde. Also vor ein paar Jahren.
Suche eine MT10 mit wenig Kilometern und die optisch in guten Zustand ist, aber bei den Preisen fehlt nichtmehr viel und ich kann mir gleich die neue 2022er bestellen. Die will ich aber garnicht.
Was meint ihr so?