Beiträge von Reno Raines

    Ich benutze seit 5 Jahren das Dino Kraftpaket mit 4A. Muss sagen ich lass die Batterie immer eingebaut sonst wärs Leben ja langweilig #lebenamlimit . Mein Hobel steht au immer in der Garage und bei dem Dino-Teil mach ich im Winter gerne den Modus mit der Schneeflocke rein.


    Konnte damit auch schon eine panierte Batterie reanimieren, geil wars dann natürlich nemme aber als Notlösung gings - und der andere Kollege aus unserer Garage hat sich das Teil auch schon ausgeliehen.


    Teuer war des Ding au net und deswegen bin ich ziemlich happy :handgestures-thumbupright:


    :handgestures-thumbupright:

    Also ich kann nur empfehlen Edelstahlnieten zu nehmen, da rostet nie was und es schaut schick aus :thumbup:

    Hab ja auch schon so ein paar „Aufpuff-Projekte“ hinter mit, da war mal der Leo - der von Schelle auf Blechhalterung umgebaut wurde. Da hab ich Sechskant-Blindnietmuttern aus Edelstahl verwendet. War etwas fummelig den Sechskant zu feilen aber hat am Ende top gepasst und die Optik war geil. Der Tüv hatte auch nie was gesagt.





    Ich finde Motorraddemos schon richtig und wichtig auch wenn es da oft auch laut zugeht.


    Wie Ugly im Video angesprochen hat, wir sollten alle zusammen halten, wir fahre ja alle Motorräder, egal ob laut oder leise. Und das ist jetzt meine persönliche Meinung, ich denke es geht den meisten Personen bei Fahrverboten für Motorräder nicht um die wirklich lauten Fahrer sondern die kotz das Motorrad an sich an und deshalb soll der Scheißdreck weg, die Sache mit der Lautstärke halte ich in vielen Fällen nur für vorgeschoben.

    Glückwunsch zu deinem Kauf


    Hatte mir neulich den Laser- Akra besorgt, einmal damit gefahren und direkt wieder auf Original umgebaut ;( .


    Ich fahr mit Klappensteuerung und da sind mir beim Akra die Ohren abgefallen. Das war so unsagbar Laut, übel - und der geile Sound war auch weg. Ich hatte es im Forum schon gelesen aber wollte mich selber überzeugen. Die Optik aber war echt nice.


    Hab diese Woche den Akra wieder weiter verkauft.

    Ich bin fürs erste vom Auspuff-Game geheilt ^^ :saint:

    Hatte vor der Modifikation meistens so 117Grad und 119Grad in der Stadt. Einmal auch 127Grad als ich tanken war und das Moped gestartet hatte. Da ging dann auch direkt die Warnlampe an ^^.


    Seither keine Probleme mehr, wenn die Mühle im Sommer mal auf Temperatur ist und die Lüfter im Standverkehr ständig an sind, bleibts bei mir so bei 95Grad.

    Hatte meinen Kupplungskorb schon letztes Jahr offen, weils bei ca. 3000U/Min so rappelt und über die Fußrasten spürbar ist.


    Konnte aber kein kapitalen Schaden feststellen, auch kein übermäßiges Spiel, außer das der Kupplungskorb und alles halt tiefe Riefen durch eingearbeitete Kupplungsscheiben und Druckfedern hat. Die Kupplung rupft im kalten Zustand, das deckt sich mit meinem Fund. Das Rappeln bleibt, is halt so.



    Im Winter möcht ich den inneren und äußeren Kupplungskorb aus USA bestellen und austauschen lassen.