Klingt ein bisschen so als hättest Du es dir anders vorgestellt. Ich kann die Lüfter An und Aus schalten solange die Zündung an ist. Was ganz praktisch ist, nicht dass man die Lüftung versehentlich über Nacht anlässt.
Kann man natürlich auch programmieren lassen aber wer erstmal keine Scheine investieren will, der kommt so auch ganz gut ans Ziel.
Wie die Schaltung mit dem Relais funktionieren sollte, haben ja bereits die anderen auch geschrieben und wo ich das Kabel abgegriffen habe.
Ich war eben nochmal in der Garage um zu gucken, ich hab an das Grün/Gelbe-Kabel ein Kabel vom Minuspol der Batterie angelötet. Ich kann aktuell leider kein Video machen weil ich das Motorrad zum lackieren zerlegt ist. Ich will da kein Fehler in der ECU weil die Spritpumpe samt Tank demontiert ist.
Sorry dass es bei dir nicht tut, hoffe es klappt noch
Ich bin auch gerade am vorbereiten zum selber lackieren, ich denke die Gumminoppen kann man gut am zweiten Bild erkennen.
Sag mal, eine Frage die mich umtreibt, hast du auch Plastiknasen an der kleinen Tankabdeckung mit lackiert? Weil da ist schon beim zusammenstecken der Teile nicht viel Platz und ich hab bissel Angst, dass die Teile nicht mehr passen wenn da zu viel Lack drauf ist.
Ich finds cool den Krümmer glei mit ab zu bauen , keine halben Sachen
Ich habs mich nicht getraut, deshalb hab ich es wie im „Kühlwasser läuft auf“-Thread gemacht. Ein bisschen arg fummelig aber der Krümmerabbau geht ja auch nicht mal so.
Also zum Thema Ersatzfelge kann ich nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
Zum Theme Felge retten:
Dass man die Bohrung aufbohrt mit samt den Überresten der abgebrochen Schraube. Dann schneidet man ein Gewinde eine Nummer größer rein. Dann ein Gewindeseinsatz ala HeliCoil einsetzten und fertig. Das wäre keine Option? Das sollte dann dein Gewaltmechaniker umsonst machen. Weil, so wies jetzt ist geht ja garnix mehr mit der Felge.
Alternativ kann ich anbieten, dass ich versuche an die Überreste der Schraube eine Mutter anschweiße. So könnte man vielleicht auch noch zu einer Lösung kommen. Wohne halt in Esslingen am Neckar, keine Ahnung ob das für dich in Reichweite ist.
Ich hab ein passendes Video zur R1 gefunden. Auseinander bauen war garkein Problem. Den verschissenen Kupplungsdeckel mit dem Kupplungsstift wieder zusammen bekommen, das hat die meiste Zeit gekostet.
Ich dreh jetzt ne kurze runde, mal schauen ob ich in die Werkstatt muss.
Meine Frage richtet sich an die, die schonmal die Kupplungslamellen und Reibscheiben bei der Mt10 gewechselt haben.
Ich bin mir unsicher, warum bei mir die Sortierung der Kupplungslamellen so wild ist. Oder steckt da ein System dahinter? Im Reparaturhandbuch sieht es symmetrisch aus, die Kerbe ist immer oben:
Ich hab mal ein Video gemacht, und ein Foto, so sieht man besser was ich meine. So siehts bei mir aus:
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Mich würde aber interessieren, wo die Schalter gekauft wurden.
Gibt ja doch einige Anbieter.
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Ich hab die Schalter bei Amazon gekauft.
Die Schalter sind nicht staubdicht und schon garnicht wasserdicht. Ich hab sie gekauft weil es schnell gehen sollte und sie waren billig. Kauft lieber welche die mindestens Spritzwassergeschützt sind.
Sowas zum Beispiel (aber die Schalter-Version kaufen!) :
Vom Steuergerät wird Maße auf das Relais geschaltet wenn es heiss wird…..jetzt ist es noch nicht soweit und du gibst Masse auf den Kabel somit auch auf den PIN vom Steuergerät….oder hast du eine Sperrdiode dazwischen geschaltet???
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Hab ich nicht gemacht, kann aber jeder gerne selber so machen.
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