App für Motorrad Routen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Ich Nutze auch seit einigen Jahren nun Calimoto und bin im großen und ganzen Recht zufrieden natürlich muss man hier und da Abstriche machen auch da oft Baustellen oder Straßen Sperrungen nicht aktuell sind.
Kleiner Tipp ich schließe das Jahresabo immer zu black friday ab da ist es wenn man es über die Browser Webseite bucht ~50% günstiger. Im folgenden Jahr dann einfach frühzeitig kündigen und zu black friday neu abschließen 😉
-
-
#7 Ich Nutze auch seit einigen Jahren nun Calimoto und bin im großen und ganzen Recht zufrieden natürlich muss man hier und da Abstriche machen auch da oft Baustellen oder Straßen Sperrungen nicht aktuell sind.
Kleiner Tipp ich schließe das Jahresabo immer zu black friday ab da ist es wenn man es über die Browser Webseite bucht ~50% günstiger. Im folgenden Jahr dann einfach frühzeitig kündigen und zu black friday neu abschließen 😉
Guter Tipp
-
-
-
-
#10 Nachdem mein Garmin in Frankreich dicke Backen gemacht habe, musste schnell eine Alternative her und da hat sich preislich einfach Kurviger angeboten. Man kann seine Routen ganz entspannt am Rechner planen und mit dem Speichern sind sie sofort in der Cloud und auf der App abrufbar. Die Ansagen von Kurviger sind etwas gewöhnungsbedürftiger, aber wenn man das weiß, dann ist es kein Problem mehr. Ich stelle bei meinen Routen, wenn ich sie nutze, die Zwischenziele immer auf Shaping Points um, dann kann man auch mal Punkte überfahren, ansonsten will Kurviger immer ständig den Punkt anfahren. Wenn man Exztra Kurvig einstellt, kann es auch passieren, das man auf einmal auf einem Feldweg fährt, das ist ein Nachteil von Kurviger. Mein Kumpel nutzt Calimoto und der ist damit ganz zufrieden mit. Das sind natürlich die Platzhirsche unter den Motorradnavigationen. Beide kann man, glaube ich, als Kostenfreie Version, also abgespeckt mal ausprobieren, um zu sehen was einem besser zusagt. Hängt ja auch viel von einem selber ab.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!