Alles anzeigenoh man! Leidige Diskussion! 1. Motorrad fahren ist und bleibt emotional. Egal ob Ducati Aprilia oder oder oder . JEDER der hier im Forum die 10 fährt hat eigene Ansprüche, aber das Bike schmeckt. Jetzt mal ehrlich! Schneller, weiter, höher brauchen wir nicht, weil alles was da ist genug Potential hat. Was soll eigentlich die Haschereich auf das letzte Zehntel auf der Landstraße.???? Bestimmt kann die "Neue" einiges besser, unter dem Strich sind doch die eigenen Vorstellungen relevant. Ich liebe das Bike wegen dem Charakter, und ja auch wegen der Optik. Der Spaßfaktor ist ungebrochen und ich behaupte, dass ist zwischen neun und alt nicht relevant. Genießt das Fahren und stebt nicht immer auf die letzten Millimeter....
Da gebe ich dir recht, ich setzte mich drauf und es passt,Einstellungen hin oder her, ich fahre mit den was da ist,und fühle mich wohl dabei, wobei mit der Heckhöherlegung fühle ich mich noch wohler, da ich von der Haltung mehr über den Vorderrad bin und das taugt mir.Ich gebe zu ich fahre lieber als immer rum zu schrauben