Vergleich der alten MT-10 SP (RN45) mit der neuen MT-10 SP (RN78)

  • #31

    Da gebe ich dir recht, ich setzte mich drauf und es passt,Einstellungen hin oder her, ich fahre mit den was da ist,und fühle mich wohl dabei, wobei mit der Heckhöherlegung fühle ich mich noch wohler, da ich von der Haltung mehr über den Vorderrad bin und das taugt mir.Ich gebe zu ich fahre lieber als immer rum zu schrauben

  • #32

    Ich mag die Kombi aus beidem, früher mussten wir Schrauben um zu fahren, heute ist die Schrauberei nur noch dazu da, die Stangenware etwas zu individualisieren. Wie Du bei der Höherlegung selber feststellen kannst sogar mit Mehrwert. Wer allerdings mit ansetzen des Schraubenschlüssel bei "immer rum schrauben" landet, sollte sich in der Tat auf das Fahren des Bikes im Serientrim beschränken. ;)

  • #33

    Bacoo 11 Years Rum 70clDas kann ich

  • #37

    Mein Gott Jungs

    Er hat einen geilen Vergleichsbericht eingestellt

    Dafür schon mal danke

    Und dann wieder ne ganze Seite lang diskutieren ob sie schön ist oder ein Flash muss oder oder ….macht dafür einen neuen Fred auf

    Hier sind die Erfahrungsberichte wichtig,sonst nichts

    Man gehen nur die Menschen auf die Eier die sofort einen Angriff suchen wenn einer was schreibt…..

    Und

    Am geilsten

    Wenn nichts mehr einfällt…

    Aber die alte ist schöner <X

    Aber davon ab

    Ich habe sowieso die schönsten Bikes da könnt Ihr schreiben was ihr wollt :)

  • #38

    Bleibt mal etwas locker, finde die Berichte super,aber es zählt sowieso jeden sein eigen empfinden, wegen den ist keiner schlechter oder besser ,und ob ihm der Töff besser gefällt oder nicht das muss jeder mit sich selbst abklären.Man muss ein Forum nicht stur heil betreiben, auch mal einen Joke verkraften, geht Moped fahren, der Winter kommt schneller als wir alle glauben.Schönen Sonntag 8)

  • #39

    Ich finde es aus gutem Grund auch nicht vermessen zu berücksichtigen das es hier im Forum eine gewisse Grundeinstellung zu diesem Thema gab:

    Da wir ja alle bereits 10er Fahrer sind, war eigentlich nie die wirklich Frage "Gut oder Nicht" sondern "So gut das man auf jeden Fall upgraden sollte"


    Einige haben sich sicher über die Nachricht eines neuen Modells gefreut und gehofft da steckt genug neu drin um einen Wechsel zu rechtfertigen. Obs dann so war, kann nur jeder selbst entscheiden aber der allgemeine Forenton sollte die Antwort gegeben haben.

    Am Ende ist es genau das gewesen = emotional.

    Gebt doch zu ihr Nasen es gibt halt nichts geileres sich was neues anzuschaffen :D so sind Biker halt einfach.


    Ich finde die Diskussion über die Kleinigkeiten echt lustig :D ob jetzt Lenker Schwarz oder 1 Zahn mehr am Ende beweist das nur meine obige Feststellung :D


    Und jetzt alle wieder lieb haben ^^

  • #40

    Gestern mit Sozia unterwegs gewesen. Ca. 50% der Tankfüllung sehr sportlich, die anderen 50% zügig. Schleichen ist nix für uns. Nach 250km war ich tanken. 15,5L. Macht einen Verbrauch mit Sozia von 6,2L.


    Ist nur eine Information :P :saint:

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!