Feedack Racetorx Schaltwellenstütze

  • #36

    Habs mir heute genauer angeschaut. Das wird richtig aufwendig für mich wenn keine Serie mit 30-50 Stück gemacht werden soll. Preislich wird sie dann nicht/kaum unter dem liegen was im Netz verlangt wird. Lohnt sich für mich nicht da speziell anzufangen und viel Zeit zu investieren, wenn man es wirklich 100% machen möchte.


    Also wer es will soll es sich aus GB bestellen. Wichtig: fahrt erstmal 20km bevor ihr die Unterstützung einbaut, und dreht dann nochmal ne Runde damit das vorher/nachher-Gefühl frisch bleibt.


    Bigfoot

  • #37

    Das Teil müsste doch auch bei der R1 passen oder? Vllt wird es damit interessanter?! Aber kann auch verstehen, wenn für dich da der Kosten/Nutzen zu gering ist.

  • #38

    Vielleicht schon aber ich suche gerade ein weiteres Bike für mich, vorzugsweise natürlich RN49/65, der Markt ist jedoch so dünn, da frag ich mich ob die Zulassungszahlen der R1 wirklich so gering sind. Da wäre die Nachfrage sicher auch zu gering.


    Eigentlich müsste sogar der Motor der R1 in die MT-10 passen weil der Rahmen und die Abmaße identisch sind aber aus irgendeinem Grund macht das keiner.

  • #40

    Ich habe auch nur positive Sachen von Racetorx gelesen. Ich werde es auch probieren. Hat jemand noch einen Rabattcode übrig um die 74 Euro etwas zu reduzieren. Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Pommerberliner ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!