Feedack Racetorx Schaltwellenstütze

  • #1

    Die Tage hatte ich die Schaltwellenstütze bekommen und verbaut, mit der Hoffnung, dass das Schalten etwas besser wird bei der MT10.

    Grosse Erwartungen hatte ich allerdings nicht, denn es gibt Bikes, wo der Schaltwellenhebel deutlich weiter raus steht, wie bei meiner alten SC57, die sich dennoch smooth schalten lies.

    Nun bin ich geradezu unterwegs um das Teil zu testen und was soll ich sagen...

    Es ist Wahnsinn die Verbesserung, dass hätte ich nie gedacht. Es fühlt sich auf mal so exakt an, wenn mir das jmd vorher erzählt hätte, den hätte ich als Spinner abgestempelt.

    80€ sind nicht wenig wie dieses kleine sch*** Teil aber waren es doch Wert.


    Kann es empfehlen!

  • #4

    Haben wir auch an unseren zwei Hondas und da hat es keinen Unterschied gemacht. Da sind die Getriebe ja von vornherein besser.

    Bei dem dagegen miesen Yamaha Getriebe kann es damit ja nur besser werden.

    Von der Qualität her ist das Zeug von Racetorx wirklich 1A+ .

    Auch die anderen Sachen , die dort gefertigt werden.

  • #5

    Ne, musste nix zahlen oder irgendwo abholen. Wurde in D mit GLS geliefert.

    Glaube gehört zu haben, da gibt es noch paar Monate Übergangsfrist bis sich das ändert aber wissen, tue ich das nicht.




    kann ich später nachreichen aber kann sagen, dass es wirklich hochwertig verarbeitet ist.

  • #9

    Die stehen definitiv als nächstes bei mir auf der Liste...

    Heute etwas flotter unterwegs gewesen und trotz R1 Pumpe, finde ich die Verzögerung grottig... fahre noch original Beläge...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!