Feedack Racetorx Schaltwellenstütze

  • #42

    Komisch...

    bei mir kam es aber auch mit GLS und nicht DHL.

    Hast du über die Seite bestellt oder ebay?

  • #43

    Hab auf der Webseite bestellt. Kann mich aber nicht erinnern ob es eine Möglichkeit gab den Transporteur auszuwählen.


    Möglicherweise hast Du einfach Glück gehabt, oder ich eben Pech. Ich nehme an das ist ein Lotteriespiel.


    -Manfred

    --

    FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

  • #44

    ich hatte über ebay bestellt, weil laut Homepage dieser in schwarz nicht lieferbar war aber bei ebay schon. War aber auch der Hersteller selber bei ebay und preislich auch gleich. Sollte ja eigentlich kein Unterschied ausmachen aber merkwürdig ist das ganze schon...

  • #46

    Zollfrei gibt es nicht mehr. Wenn es so ist hatte man Glück.

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #48

    Das hört sich überhaupt nicht gut an. Mit den zusatzkosten sind die 100 Euro ja schon überschritten. Sollten wir dann eine Sammelbestellung machen. Aktuell habe ich noch nicht bestellt, würde das Teil aber gerne haben. Mfg

  • #49

    Gestern die Benachrichtigung von DHL im Briefkasten gehabt (war leider nicht daheim) :

    Zoll-/Einfuhrabgaben 5,89€

    Auslagenpauschale 6,00€

    Gesamtbetrag 11,89€


    Jetzt darf ich dann am Montag auch noch zur Post fahren 💩


    Gruß

    bazi

  • #50

    Ich habe Racetorx heute morgen zwecks Zollgebühren angeschrieben. Ihre Antwort war I can adjust the total cost of the item on customs paperwork for you.

    Ich kann die Gesamtkosten des Artikels in den Zollpapieren für Sie anpassen.

    Seit dem habe ich nachdem ich schrieb was ich möchte nichts mehr von Ihnen gehört.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!