ECU geflasht đŸ€©

  • #1

    Ich war heute beim Dyno Guru Peter Bogoly, der ist in ganz Österreich schon ewig bekannt.

    Nach 1,5 Stunden das Ergebnis.

    Die Fahrt von ihm nach Hause war saugeil, hÀngt viel besser am Gas, fÀhrt sich durch die Ortschaften wie ein E-Bike-> total angenehm. Nimmt das Gas um einiges Besser an, blablabla.

    Top Ergebnis.

  • #2

    Perfekt wenn Du selbst damit zufrieden bist, hast Du alles richtig gemacht. Das Grau - Schwarz an Deiner MT gefÀllt mir immer besser, die sieht richtig klasse aus!


    Gruß

    aus dem Harz

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #5

    Naja, es geht ja net nur um Leistung gewinnen, sondern auch um den Durchzug, Lastwechsel und so.

    Mit E-Bike meine ich, sie lÀuft durch das Ortsgebiet, als hÀtte sie einen Elektro Motor drinnen, viiiel ruhiger als vorher.


    Und wir haben gleich dem Ventilator eine andere Temperatur gegeben. Schaltet sich jetzt bei 95° ein und bei 90° aus😁

  • #6

    Ja, der Zugewinn an Leistung und Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich ist echt krass, mit dem 15 Ritzel on Top kannst Du im 6. Gang durch die City gleiten und bist am Ortsausgang ruckzuck wieder auf Geschwindigkeit. Lediglich im engen GelĂ€uf machen die unteren GĂ€nge mehr Spaß.

    GrĂŒĂŸe von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #8

    150ps an der Kupplung und so um die 130ps am Rad ist richtig gut fĂŒr so ein Naked wie die MT10 .. top beste was man machen kann bei so ein CP4 Motor

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #9

    Hat sie am Rad gedrĂŒckt!!!

  • #10

    Peter Bogoly, hat sich mit Fuel und ZĂŒndung gespielt😊

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