ECU geflasht đŸ€©

  • #41

    Ich wollt das Ergebnis deiner Absimmung nicht schlecht machen, mir ging es nur ums Prinzip beim Messen. Viele Faktoren spielen eine Rolle bei der absoluten Leistungsmessung, zÀhlen tut im Endeffekt nur die Differenz zu vor der Abstimmung und die sind bei dir ja gute 7 PS. Und wenn auch noch die Fahrbarkeit verbessert ist, passt des schon.

  • #42

    Perfekte Antwort😉, danke

  • #45

    was willst du mit denn Video beweisen ? wie sie auf PrĂŒfstand abgestimmt wird ? oder wie du mit ihr auf der Straße fĂ€hrst ?


    Mach TC aus und die fÀhrt in 6 wheely.. du kannst mit jeden bike wheely fahren wenn man es kann da spielt die GÀnge keine rolle

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #47

    Hier ein interessantes Bild der Akrapovic Homepage. Dargestellt ist die Leistung am Rad. Mit und ohne Akra Slipon sind da Stock auch schon fast 150ps am Rad (Ehrlicherweise zeigen das Bild keinen Leistungszuwachs beim Akra). Die Erkenntnis daraus ist fĂŒr mich, dass es wohl ziemliche Unterschiede bei der Messtechnik gibt und die gemessene Radleistung beim Loki durchaus so gemessen worden sein.

  • #48

    Von wo hast du dieses bild ? Link ?

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!