ECU geflasht 🤩

  • #31

    Sry aber das ist absoluter Blödsinn was du da erzählst...

    es wird und kann nur die Radleistung gemessen, dass ist rein schon physikalischen Gesetzen her so und die kann kein Tuner neu erfinden!

    Und selbst die Radleistung ist auf Grund von Verlusten am Reifen und Walze nicht sonderlich genau genug. Von diesen Wert, wird mit Korrekturwerten zurück gerechnet. Jeder seriöse Prüfer gibt Radleistung an, ansonsten ist es nur Augenwischerei für den Kunden, damit der keinen Herzinfakt bekommt, wenn seine 200PS Rakete aber nur 180 drückt.

  • #32

    genau deswegen wird auch die Motorleistung errechnet und nicht die Radleistung.. frag ein tuner.. der wird das selbe sagen.


    yamaha gib die mt10 mit 161ps an aber die hat nicht mal serie 151ps an der kupplung .. wie soll sie dann 150ps am rad haben ?

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

  • #33

    Ja aber genau deswegen haben doch hier so viele Schappatmung, weil die 160,4PS an der Kurbelwelle nicht wirklich gemessen werden können, wenn die überhaupt alle da versammelt sind. Müßige Diskussion, zumal es um eine Leistung geht, die wir im Alltag äußerst selten abrufen. Ich berausche mich manchmal an der Beschleunigung von 0 auf 200, aber da nehmen Power Nakeds der MT-10 vielleicht 5/10 ab, unter 8 Sekunden schafft es fast keine, so what, sich über 5 PS mehr oder weniger zu Streiten ist total sinnfrei, und wenn einer meint er hätte 180PS am Hinterrad, dann herzlichen Glückwunsch und weiter geht's.


    Hier noch der Otto Leirer zum Thema Leistung und Prüfstand:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #34

    Ich mag den Otto Leirer, er sagt grad raus was er denkt. Ich glaub, dass er mit seinen Aussagen hier richtig liegt. Man sollte die Messungen immer hinterfragen und genau hinschaun was wie gemessen wurde.

    Hier noch was interessantes:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #35

    Ich finde die diskussion eh müssig. Wer die mt-10 wirklich ausfährt und nicht genug Leistung hat, ist erstens eh falsch und kauft sich zweitens gleich ne richtige hyper. Die meisten hier, würde ich mal frech behaupten, hacken doch eh nicht alle gänge im begrenzer durch oder? An Leistung mangelt es unserer hübschen eh nicht…

  • #36

    Und noch etwas dazu, es wurde net einfach nur ein Mapping draufgeslielt und fertig, NEIN!!!!

    Man die ECU zum Otto schicken und weiter???? Würd ich nieeee machen, wenn, dann so wie ich es schon seit über 20 Jahren mache, am Prüfstand wird das Moped eingestellt, alles andere ist abzocke!!!.

    Und nochmal,meine wurde optimiert, deswegen die Mehr Leistung, ist das so schwer zu kapieren!?!?

    Und ich bin kein Sonntagsfahrer, ich fahre meine Hausstrecken immer im oberen Bereich und hau sie ständig in den Begrenzer.

    So sehen danach die Reifen aus!!!

  • #38

    Aha, na dann bild ich mir das alles nur ein, dass sie von ganz alleine bei 130 kmh abhebt und bei 160 im 4. Gang bis 210 kein Problem ist am Hinterrad zu fahren 🤭😂

  • #39

    nur weil du auf Prüfstand abgestimmt ist .. denkst du jetzt ohne am motor was verändert hast du jetzt 150ps am Hinterreifen.. glaub dein ding weiter :D


    gibst genug videos wo die mt10 abgestimmt wird und keiner von denn hat 150ps am rad gehabt.. aber bei dir muss sie ja haben.. dann hast du ja ein top model erwischt

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #40

    Was stimmt mit Euch net😡?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!