ECU geflasht đŸ€©

  • #21

    Sollte mehr haben, die drĂŒcken alle um die 155 am Rad, sieht man genug Videos auf youtube

  • #22

    Ich sehe die Youtube. Sogar die Mt10's die nur fĂŒr drag race haben grade mal 148 PS am Rad. Und die haben mehr gemacht als nur ecu geflasht.

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #23

    Alle abgestochen 😂

  • #26

    so habe bei paar guten Tuner gefragt was die aus der MT10 /SP an Leistung raus geholt haben, und keiner konnte mir sagen das die es geschafft haben 150ps am Rad .. habe denn diese Foto von PrĂŒf denn gezeigt auch die haben mir gesagt das die 150ps am motor ist.. sry aber dein Tuner hat die locker was falsches gesagt.. 150ps an der am am Rad .. da muss sie ja bei 200 Powerwheely machen

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #27

    Es könnte falsch sein, muss aber nicht...

    wenn er einfach GlĂŒck hatte und sein Motor etwas besser im Saft steht als die die meisten anderen, ist das machbar.

    Dann hat sie vllt etwas mehr Leistung als die 160 am Motor. PrĂŒfstand ist immer so eine Sache und da spielen so viele Faktoren rein, von Luft Temperatur, welcher Reifen etc zum Zeitpunkt der Messung drauf war...


    Mal als Beispiel, meine damalige Rennsemmel Honda SC57, hatte Werksangabe 172PS und 24.000km auf der Uhr. Nur offenen Luftfilter, Arrow Komplettanlage und Ramair modifiziert. Das wars... dann mit Bazzaz System zur Abstimmung, bei Honda Wellbrock in Bremen die ja recht bekannt sind in der Rennsportscene...

    Raus kam, 160 PS am Rad! Die Mechaniker konnten es selbst nicht glauben und fragten mich, ob ich was am Motor gemacht hĂ€tte... die hatten nie eine SC57 die so gut im Saft stand.... ich hatte scheinbar einfach GlĂŒck mit dem Motor.

  • #28

    Es hĂ€ngt auch viel davon ab ob Autobahn-Etappen dabei sind. Wenn jemand immer nur in den mittleren Drehzahlen und Kurzstrecke rumfĂ€hrt der wird frĂŒher oder spĂ€ter Ablagerungen im Motor/Kat haben. Fahrt man ne Stunde Autobahn mit 140kmh (Tempomat) und ihr werdet euch wundern wie danach die MT doch wieder rennt.


    Dann wird auch auf dem PrĂŒfstand das Ergebnis besser aussehen.


    Schaut euch allein den Schmodder (Ruß) an, welcher sich am Auspuff absetzt. So viel Ruß habe ich bisher bei keinem Motorrad gehabt.

  • #29

    Deshalb hat meine hausrunde zu beginn und zum schluss schön 40 km autobahn. Jeweils mit 180 durchblasen. Wenn man darauf achtet merkt man schon das dass den motoren, egal welchem, gut tut wenn man sie einmal auf temperatur ordentlich durchfeuert

  • #30

    wir reden hier von einen Yamaha Naked .. natĂŒrlich hat eine supersportler mehr ps die sind auch anders gebaut.. kein Tuner messt die Rad Leistung die sagen es nur so.. auf Blatt Papier steht Motor Leistung von 150ps und keine rad Leistung !.. aber egal jetzt ;)

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!