ECU geflasht đŸ€©

  • #51

    Das sehe ich auch so, aber es rĂŒckt ja auch die Messung am Rad vom Loki in den Bereich des Möglichen. Ob das der "wahre" Messwert ist kann man tatsĂ€chlich nicht sagen. Genau so wenig wie bei anderen Messungen. Da mĂŒsste man mal einen Ringversuch starten, aber das geht denke ich zu weit :) .

  • #52

    Da steht auch nicht ob es Rad oder Motor. Die mt10 wird nie im Leben 150ps am Rad haben ohne VerÀnderung am Motor genommen zu haben .

    Nur weil man eine anderen Filter, ecu und esd gewechselt hat .


    Yamaha kann bei der mt nicht mal die angegeben Leistung erbringen . Und dann kommt jemand und sagt er hat esd gewechselt und hat 150ps am Rad ( jaja nicht nur esd )

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

  • #54

    klar steht das da WhlPwr = WheelPower


    Ob das allerdings stimmt, wer weis das schon, rechts steht auch engine torque, ist das nun einmal mit und einmal ohne Verlustleistung vom Antrieb oder alles kompletter KĂ€se, schwierig, schwierig đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

  • #55

    Mt10Rider Bitte nicht falsch verstehen, ich will nur sagen, dass die Messung von Loki durchaus so stehen gelassen werden kann. Die Messmethoden streuen bei den Leistungsergebnissen nach oben wie nach unten, sowie eben auch die Leistung der Maschinen an sich. Wichtig ist nur das erbrachte Delta zwischen vor und nach der Abstimmung.

  • #56

    Ich beschĂ€ftige mich seidt Tagen mit ecu Flash. Und das was ich jetzt gesehen war war 153.9ps an der kupplung . Und die Fahrer haben sogar ohne Filter und nur rohr am KrĂŒmmer gefahren . Auch wenn mein Englisch 0 ist . Habe ich bei jeden fast die selbe Ergebnisse gesehen

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #57

    Alles gut ;)

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #58

    Quellen fĂŒr deine Infos wĂ€ren Interessant. Ich kenne mich nicht mit sowas aus. Nur habe ich schon so Probleme, mein Vorderrad am Boden zu halten.

  • #59

    Ja ist ein schwieriges Thema, unendlich diskutierbar. Gabs bei der FZ1 auch schon, die meisten hatten ca 135ps an der Kupplung statt 150. Immer wieder wurde ĂŒber die mangelnde Leistung diskutiert und gestritten und gemessen. Im Mittel hatte sie aber wohl tendenziell die 135ps. Wird wohl Ă€hnlich bei der MT sein mit den 145-150ps an der Kupplung, kann aber auch immer ausreißer nach oben geben.

  • #60

    Das liegt an moped kurzer Radstand. Du kannst original leistung in 4 gang powerwheely machen (tc off)

    gib bei google mt10 ecu Flash und dann auf Videos gibt genug Videos auch in Ami Bereichen. Sowie Großbritannien



    Allein was die hier schon am Motor verÀndert um die paar PS zu bekommen (foto)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!