ECU geflasht 🤩

  • #61

    Dann Google mal LKM und schau Dir die Rezensionen an, ob das wirklich alles so viel Leistung bringt wage ich zu bezweifeln. Die machen eine Flowbench Kanal Optimierung und fräsen die Ventilsitze auf, was aber auch weniger Auflagefläche zur Wärmeabgabe der Ventile heißt. Wie sich das Vergrößern der Durchlässe bei niedriger und mittlerer Drehzahl auf Gassäule und Füllgrad auswirkt auswirkt, ist nochmal ein anderes Thema.

    Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

  • #63

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #66

    Danke für das Bild🤩.

    Das werden dir hier einige Herren sicher net glauben, sicherlich auch gefaked😂😂😂.


    Aber die Kurve ist ziemlich ident mit meiner😉

  • #67

    Na bitte, die MT hat 150PS am Rad😜

  • #70

    was ich nicht verstehe .. der Großteil auch die in AMI forum/videos sagen das es die Motorleistung ist.. Stecher sagt Rad.. aber alle Ergebnisse sehen zu 80% gleich aus . also muss doch jemand falsche Ergebnisse liefern ? . und wenn mein tuner sagt zu mir das ich 151ps an der Kupplung habe . lügt er mich an ?! ich habe leider mein Bericht nicht (werde aber bald wieder zu ihn gehen und noch ma messen).. aber bin mir sicher der sah genau wie bei allen anderen aus mit 150ps

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!