Das sehe ich auch so, aber es rückt ja auch die Messung am Rad vom Loki in den Bereich des Möglichen. Ob das der "wahre" Messwert ist kann man tatsächlich nicht sagen. Genau so wenig wie bei anderen Messungen. Da müsste man mal einen Ringversuch starten, aber das geht denke ich zu weit .
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#52 Da steht auch nicht ob es Rad oder Motor. Die mt10 wird nie im Leben 150ps am Rad haben ohne Veränderung am Motor genommen zu haben .
Nur weil man eine anderen Filter, ecu und esd gewechselt hat .
Yamaha kann bei der mt nicht mal die angegeben Leistung erbringen . Und dann kommt jemand und sagt er hat esd gewechselt und hat 150ps am Rad ( jaja nicht nur esd )
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#55 Mt10Rider Bitte nicht falsch verstehen, ich will nur sagen, dass die Messung von Loki durchaus so stehen gelassen werden kann. Die Messmethoden streuen bei den Leistungsergebnissen nach oben wie nach unten, sowie eben auch die Leistung der Maschinen an sich. Wichtig ist nur das erbrachte Delta zwischen vor und nach der Abstimmung.
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#57 Mt10Rider Bitte nicht falsch verstehen, ich will nur sagen, dass die Messung von Loki durchaus so stehen gelassen werden kann. Die Messmethoden streuen bei den Leistungsergebnissen nach oben wie nach unten, sowie eben auch die Leistung der Maschinen an sich. Wichtig ist nur das erbrachte Delta zwischen vor und nach der Abstimmung.
Alles gut
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#58 Ich beschäftige mich seidt Tagen mit ecu Flash. Und das was ich jetzt gesehen war war 153.9ps an der kupplung . Und die Fahrer haben sogar ohne Filter und nur rohr am Krümmer gefahren . Auch wenn mein Englisch 0 ist . Habe ich bei jeden fast die selbe Ergebnisse gesehen
Quellen für deine Infos wären Interessant. Ich kenne mich nicht mit sowas aus. Nur habe ich schon so Probleme, mein Vorderrad am Boden zu halten.
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#59 Ja ist ein schwieriges Thema, unendlich diskutierbar. Gabs bei der FZ1 auch schon, die meisten hatten ca 135ps an der Kupplung statt 150. Immer wieder wurde über die mangelnde Leistung diskutiert und gestritten und gemessen. Im Mittel hatte sie aber wohl tendenziell die 135ps. Wird wohl ähnlich bei der MT sein mit den 145-150ps an der Kupplung, kann aber auch immer ausreißer nach oben geben.
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#60 Quellen für deine Infos wären Interessant. Ich kenne mich nicht mit sowas aus. Nur habe ich schon so Probleme, mein Vorderrad am Boden zu halten.
Das liegt an moped kurzer Radstand. Du kannst original leistung in 4 gang powerwheely machen (tc off)
gib bei google mt10 ecu Flash und dann auf Videos gibt genug Videos auch in Ami Bereichen. Sowie GroĂźbritannien
Allein was die hier schon am Motor verändert um die paar PS zu bekommen (foto)
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