ECU geflasht 🤩

Ich war heute beim Dyno Guru Peter Bogoly, der ist in ganz Österreich schon ewig bekannt.

Nach 1,5 Stunden das Ergebnis.

Die Fahrt von ihm nach Hause war saugeil, hängt viel besser am Gas, fährt sich durch die Ortschaften wie ein E-Bike-> total angenehm. Nimmt das Gas um einiges Besser an, blablabla.

Top Ergebnis.

Perfekt wenn Du selbst damit zufrieden bist, hast Du alles richtig gemacht. Das Grau - Schwarz an Deiner MT gefällt mir immer besser, die sieht richtig klasse aus!

Gruß

aus dem Harz

connor

....alles hat seine Zeit......

Naja, es geht ja net nur um Leistung gewinnen, sondern auch um den Durchzug, Lastwechsel und so.

Mit E-Bike meine ich, sie läuft durch das Ortsgebiet, als hätte sie einen Elektro Motor drinnen, viiiel ruhiger als vorher.

Und wir haben gleich dem Ventilator eine andere Temperatur gegeben. Schaltet sich jetzt bei 95° ein und bei 90° aus😁

Ja, der Zugewinn an Leistung und Durchzug im unteren und mittleren Drehzahlbereich ist echt krass, mit dem 15 Ritzel on Top kannst Du im 6. Gang durch die City gleiten und bist am Ortsausgang ruckzuck wieder auf Geschwindigkeit. Lediglich im engen Geläuf machen die unteren Gänge mehr Spaß.

Grüße von Stefan D. aus W., the home of cloudbursts!

150ps an der Kupplung und so um die 130ps am Rad ist richtig gut für so ein Naked wie die MT10 .. top beste was man machen kann bei so ein CP4 Motor

Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

Hat sie am Rad gedrückt!!!

Peter Bogoly, hat sich mit Fuel und Zündung gespielt😊

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!