Auspuffklappen Modul mit Canbus
-
- RN 45
- R1Snake
-
-
-
#32 Ahjo die 300€ wirste ja noch aufbringen können
geht auf Garantie, das muss der ab können , sind nur 5 Volt.
-
-
#33 Also die Garantie ist sogesehen durch den Eingriff in die Elektronik für elektronische Sachen nicht mehr gegeben.
Daher für den Besuch in der Werkstatt eben das Modul ausbauen (5 Minuten)
Nachverfolgen können die von der Werkstatt unser Modul nicht da wir ja eine funktionierende Klappe "simulieren".
-
#34 Hi,
ich hab diesen Beitrag leider jetzt erst entdeckt
Kann man noch ein Modul bestellen?
Grüße
moto
Hast ne PN
-
-
#35 Huhu da Draußen,
dann möchte ich auch mal meinem Senf nach etwa 400km dazugeben. Grundsätzlich schließe ich mich den Aussagen von Playmokill83 zu 99,9% an, da bei mir die Person Sascha hieß
Vom ersten Kontakt, über Nachfragen, Bestellung, Zahlung, Lieferung, Nachfragen war alles super, jeder Zeit wieder !!!
Zu meinem Eindruck des Modul:
Sehr sauber und professionell gefertigt und Plug & Play.
Sound:
Ich habe eine 2018èr MT10 RN45 mit Akra-Brülltüte. Ich fand den Sound schon gut, gerade wenn man das Töfftöff warmgefahren hat.
Im warmen Zustand und gerade bei Rechtskurven hat die Maschine dann diesen V2 Sound.
Mit dem Klappenmodul habe ich diesen Sound jetzt auch bei deutlich weniger Drehzahlen.
Mir persönlich ist es in manchen Häuserschluchten schon grenzwertig laut, aber es brüllt nicht, sondern grollt und donnert schön tief. Wenn ich auf Schleichfahrt gehen möchte, ist auch im Schalterumlegen die Klappe wieder zu und gedämpft.
Hinzugekommen ist auch das Sabbern und Rotzen beim Abtouren der Maschine, tolle Geräusche kommen da jetzt hinten raus
Fazit: Ick freu, klingt toll und das ist genau das was ich von dem Modul erwartet habe. Super Abwicklung, Kaufempfehlung !!!
Wie kriegst du das sabbern und rotzen hin ? Welchen Endtopf hast du dran ?
-
-
-
#37 Moin, einfach Hahn zu und abtouren lassen. Habe die Akrapovic Tüte.
und natürlich die Klappe offen
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!