Auspuffklappen Modul mit Canbus

  • #42

    ja schon 3 jahre und auch kein problem mit tüv.. aber das haben wir schon in anderen forum gehabt.. wir fangen nicht noch mal an 8o ;)

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #45

    na ich meine das wären 99 bis 100 gewesen, das macht aber keinen Unterschied für das infernalischen Fahrgeräusch, welches wir auf der Ausfahrt ständig ertragen mussten :auto-dirtbike:

    Der Plakenttenkleber muss zu denen hier gehören 🙈🙉🙊.

  • #50

    Naja zwischen der Batterie und dem Stellmotor ist genug Platz. Da habe ich es mit Kletttape fixiert. Habe noch ein Label von einer Yahama-Ecu aufgeklebt. Sieht aus als würde das Teil dahingehören. Aber im Fall der Fälle dauert die Demontage exakt 40 Sekunden.

    Ansonsten kann es auch vor die Batterie oder irgendwo in die Zwischenräume, es ist ja wirklich winzig. Kabel sind aber nicht so extrem lange. Da habe ich Snake aber auch schon Feedback zu gegeben ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!