Alles anzeigenhabe bei mir diese "sabbern und rotzen" raus programmiert .. ohne kat kam zu viel Feuer raus
Find ich total super
Fährst so noch auf öffentlicher Straße?
Alles anzeigenhabe bei mir diese "sabbern und rotzen" raus programmiert .. ohne kat kam zu viel Feuer raus
Find ich total super
Alles anzeigenFind ich total super
ja schon 3 jahre und auch kein problem mit tüv.. aber das haben wir schon in anderen forum gehabt.. wir fangen nicht noch mal an
Alles anzeigenWohnt wohl in ner chilligen Ecke ;D
Beim Treffen haben wir ihn mit 106db gemessen
und das war ohne DB killer
Alles anzeigenMoin, die wirst Du schon selber schnell finden. Modul heißt NICHT 10x10cm, sondern deutlich kleiner 😉.
Danke für deine Hilfreiche Antwort du Vogel...
Geht mir eher um die Kabellänge als die Größe der Box
Naja zwischen der Batterie und dem Stellmotor ist genug Platz. Da habe ich es mit Kletttape fixiert. Habe noch ein Label von einer Yahama-Ecu aufgeklebt. Sieht aus als würde das Teil dahingehören. Aber im Fall der Fälle dauert die Demontage exakt 40 Sekunden.
Ansonsten kann es auch vor die Batterie oder irgendwo in die Zwischenräume, es ist ja wirklich winzig. Kabel sind aber nicht so extrem lange. Da habe ich Snake aber auch schon Feedback zu gegeben
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.