Gebrauchte Mt10 Kaufberatung

  • #21

    Edit:


    Achtung bei diesem Händler!!!!!!!


    Bei dem wollte ich eine RN22 kaufen die Unfallfrei war! Vor Ort waren Unfallbeschädigungen sichtbar, die Fußrastenhalterung gegen den Kettenschutz gedrückt und geschliffen, danach mit Zange rausgedrückt worden! Schwinge war auch nachlackiert. Auf dem Hof stand auch ein anderes Unfallmotorrad als wir da waren.


    Und das Beste: beim Limbächer gabs ebenfalls eine RN22 die wollte ich kaufen. Bei der Besichtigung lief der Motor nicht! Wurde später als B-Ware von Limbächer inseriert und von diesem Händler gekauft und für mehr Geld weiterverkauft.


    Ich gebe seitdem einen S@)&(& auf Bewertungen im Netz.

  • #22

    junge junge das ding kannst du so nicht fahren.. das ist einfach nur Rohr ^^^^^^

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #23

    Hier hab ich das Bild gefunden, das hab ich damals bei der Besichtigung gemacht. Deklariert als "Unfallfrei" auch auf Nachfrage vor Ort.


    Achtet mal auf 1) Fußrastenanlage und 2) Farbunterschied Rahmen und Schwinge (sieht man auf dem Bild schlechter).


    Deshalb sehr unseriös!

  • #24
  • #25

    Hi, leg was drauf und hohl dir ne Neue...würde ich sagen.

    Ne 16er für gute 12.ooo und ist auch schon gute 6jahre alt.

    Musst aber Du wissen was willst....also viel spass beim Kopf zerbrechen...:/:thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!