Mein Getriebe ist eine Katastrophe!

  • #71

    Da hast du recht... hab damals vor der Bestellung extra im Shop angerufen und nachgefragt deswegen, weil 2 Sensor im Gestänge war für mich absolutes NoGo...

  • #72

    Dann frag mal bei Twinfox nach nem guten Preis, dann gibt es auch eine Antwort. Hab zwar mehr als 520€ bezahlt, aber nicht viel.

  • #75

    Hallo Bunsi,


    wenn ich dich richtig verstehe, könnte man auch einfach den QS durch den von Translogic ersetzen. Der Hintergrund bei mir ist, dass ich die Schaltung umgedreht habe, und die Funktion des QS nicht nutzen kann.

    Ich brauch nicht unbedingt den Blipper dazu.

  • #76

    Ja, kannst du einfach ersetzen.

    theoretisch müsste das alles gehen, was du vor hast aber ohne Gewähr.

  • #78

    Ich fahre auch mit Umkehrschaltung mit dem originalen QS, was ist das Problem?

    Termine für 2024:

    13.05. - 15.05.2024 - Slovakiaring mit SBK-Tech

    20.06. - 21.06.2024 - Oschersleben mit Hafeneger

    04.07. - 07.07.2024 - R1-Club Treffen

    03.08. - 06.08.2024 - Oschersleben mit Triple M

    30.08. - 01.09.2024 - Assen mit Valentinos

    10.09. - 11.09.2024 - Nürburgring mit Speer

  • #79

    Kommt darauf an, wo du die Schaltung invertiert hast. Der Schalter Arbeitet nur auf Druck, das würde aber gehen, wenn Du die Anlenkung am Schalthebel auf die andere Seite der Achse legen würdest, also in Richtung des Hebels.

    Kann mir einer Folgen? Ich sehe es ganz klar vor mir. ^^^^^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!